USK: Alle aktuellen Ergebnisse online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Alle aktuellen Ergebnisse online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Alle aktuellen Ergebnisse online
 
Frage wieso steht da immer nur xbox und gamecube, was ist mit der ps2?
 
RE:Frage Bei GUN zum Beispiel steht auch noch der GC.
Kann ja sein das PoP nicht für den Cube kommt... Oder moorowind hat einen Fehler gemacht.
 
RERE:Farge Verdammt du meinst ja die PS2...
Ich trottel ;)

Ja dann weiß ichs auch nciht. PoP wirds glaube ich auf jeden Fall für die PS2 geben...
 
GUN Wird dann wohl wieder in Deutschland geschnitten. Langsam hab ich mehr UKs als deutsche Versionen. ;)
 
Harry Potter ab 12??? Wow, damit hab ich absolut nicht gerechnet...Wieso ist ein Kinderspiel erst ab 12 freigegeben??*lol*
 
@ Antworten auf alle Fragen Ahoi etrstmals,
Anscheinend hat meine News für mächtig verwirrung gesorgt.
Erst mal: Die System in den Klammern sind nur die, für die das Spiel getestet wurden. "PoP 3" erscheint natürlich auch für die PS3. Es wurde halt nur für die besagten Termine getestet.
Ach so, HArry Potter ist wirklich ab 12. Schaut einfach selbst nach.
Also, sorry noch mal...
 
@DataBase die englische Version von GUN kann man auf amazon.de bestellen :)
 
@joeygirl ja kaum zu glauben aber wahr. wegen harry potter sind auch schon menschen gestorben. in england hat eine 27(!!!) jährige frau mixtränke, die in harry potter büchern waren, gemixt und dabei ihre wohnung in die luft gesprengt. man mags kum glauben aber die gewalt in medien beeinflusst am wenigsten.
 
Zurück