Seed: MMORPG der etwas anderen Art

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Seed: MMORPG der etwas anderen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seed: MMORPG der etwas anderen Art
 
krass... .....,hört sich echt interessant an mal was ganz Anderes.ich bin für innovative Spiele wie, Nintendogs oder Fahrenheit. Seed hört sich auch ganz nach Innovation an, alternative Lösungswege und der Hit ist perfekt. Nein ganz so leicht ist es dann doch nicht, aber klingt vielversprechend.
 
Wieso... ...sind in letzter Zeit alle Screenshots, die man sich ansehen kann in einer Auflösung von mehr als 1024x768?

Ist mir bei einigen news die letzten Tage aufgefallen.

Ach ja, zum Game. Sind das jetzt zwischensequenzen, oder ist das Ingame?
 
Zurück