World of Warcraft: Charakter-Transfer am Montag

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Charakter-Transfer am Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Charakter-Transfer am Montag
 
naja is zwar an sich ne tolle idee aber wenn man wechselt komm ja nicht all die anderen freunde mit die man sich gemacht hat auf dem server richtig :D ? das dann recht doof wieder alle leute neu vieleicht 1 - 2 vom alten server aber das wars vieleicht auch schon ergo nich toll :(
 
was verstehen di unter langen.... ...wartezeiten? hab überlegt, ob ich mir das game holen soll und ich mag keine Wartezeiten also, wenn ihr was ist schreibt was tolles
 
PVE keine Wartezeiten Also auf PVE servern hast du keine Wartezeiten. Ich spiele auf Bealgum und hatte noch nie wartezeiten und der server steht seit dem ersten Tag. Es ist aber so wenn neue PVP server aufgemacht werden kommt es zu wartezeiten, weil alle da drauf stürmen. Liegt daran das Power leveler dort geld ohne ende machen können, weil das Preissystem noch jungfreulich ist. Auch kann man dort noch schneller bester des PvP servers werden usw....
Aber das ist bei weitem kein Grund sich das Spiel nicht zu kaufen, wenn man das liest was auf der Blizzard HP steht, also die Bevölerungsdichte, und das auch beachtet.
 
Zurück