Rayman 4: Vierter Teil für die Next- Gen Konsolen?

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman 4: Vierter Teil für die Next- Gen Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman 4: Vierter Teil für die Next- Gen Konsolen?
 
Hoff´ ich auch ... Rayman 2 war genial ( die Dreamcastversion war gigantisch ). Hingegen war Rayman 3 viel zu düster und hatte nicht mehr den tollen Flair des zweiten Teils.

Hoffen wir auf einen perfekten, vierten Teil der Saga - wäre super.

Sunshine
 
Ich liebte Rayman bis Rayman 3 kam. Wenn Rayman 4 genauso kurz und blöd wie Rayman 3 wird, was ja ziemlich wahrscheinlich ist, da die Entwicklungskosten für XBOX360 und PS3 Games enorm hoch sein werden und das schnelle Geschäft im Vordergrund steht, ist Rayman für mich gestorben.
 
also ich konnte mit der Rayman reihe nie viel anfangen, ich habe es aber auch nie wirklich gespielt. rayman 2 hat mich schon etwas angesprochen aber als ich berichte und trailers zu rayman 3 geshen hab war für mich klar das ich dieses spiel nicht spielen wollte....
 
Zurück