Viewtiful Joe Scratch!: Packshot der japanischen Version

E

elisaelisa

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Viewtiful Joe Scratch!: Packshot der japanischen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viewtiful Joe Scratch!: Packshot der japanischen Version
 
Nintendo-Gegner wieso schreibt eigentlich ein ausgewiesener nintendo-gegner die nintendo-news kann mir das jemand mal verraten?????
das spiel ist zwar wirklich etwas gewöhnungsbedüftig aber es benutzt die Touchscreenfunktion wirklich gut und dürfte daher besser werden als die psp-version, obwohl die auch eine verdammt geile grafik hat. mal schauen welche version wirklich besser wird!
 
Wo... ...siehst du hier ein Nintendo Gegner? Trifft nicht den Geschmack des Schreiberlings, ist ja nichts schlimmes und außerdem ist das Spiel von Capcom. Wohl etwas paranoid. Hinter jeder Ecke Nintendo Hater. ;)
 
nintendo hasser sind oft nur frustrierte nintendofans die ihrem ärger luft machen...
 
Zurück