True Crime: New York City: Neue Screenshots

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime: New York City: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime: New York City: Neue Screenshots
 
wieder nicht... ...unter 18 das wundert mich aber ein wenig, da ich deb ersten teil nicht gewalttätiger hielt als GTA, aber egal, ich warte mal die ersten Tests ab.
 
juhu endlich mal ne vortzetzung von true crime, obwohl mir der vorgänger nicht so gefallen hat jedenfalls waren die ideen gut, einfach abwarten :-)
 
cool Das spiel wird bestimmt um längen besser als der erste Teil...Und hoffentlich ist der Steuerung wieder nicht so überladen.
 
Zurück