FIFA 2006: Patch verfügbar

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2006: Patch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2006: Patch verfügbar
 
So fängts an.... (Aus Sicht eines PES FAN)
Da kommen bestimmt noch einige Patches. Denn das Spiel ist ein einziger Fehler.

(Wie gesagt, PES RULES)
 
also... übertreiben muss man es ja nun wirklich nicht! natürlich ist PRS besser als Fifa o6 aber so schlecht ist es auch wieder net! ich habe es für den gamecube und es macht mir viel spass. und ich werde mir sicherlich nicht für ein fußballgame ne neue grafikkarte oder ne ps2 holen da bleib ich lieber bei fifa! sowas spielt sich sowieso wesentlich besser mit controller
 
Naja....aber Recht hat majin_g schon irgendwo....
Ich fand FIFA 05 wesentlich besser.
Bei FIFA 06 sind die Moderatoren noch schlimmer geworden.., die KI der Gegner lässt zu wünschen übrig....und was soll das, das man sich plötzlich um die Verträge usw. kümmern muss?
Wenn ich als Manager tätig werden wollte, dann hätte ich mir den Manager geholt und nicht das reine Spiel
 
Zurück