EA & Steven Spielberg: Entwurf dreier Videospiele

E

elisaelisa

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA & Steven Spielberg: Entwurf dreier Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA & Steven Spielberg: Entwurf dreier Videospiele
 
fakt ich denke EA versucht mittlerweile krankhaft neue spiekonzepte zu entwerfen, weil sich ihr altbekannten fortsetzungen nicht mehr so gut verkaufen...
 
@Shikamaru Nee, da irrst du dich...Spielberg war zwar Produzent von den ersten Teil von "MoH", jedoch war der Vertrieb noch nicht EA, sondern Spielbergs eigene Firma "Dreamworks Interactive". Diese wurde später von EA aufgekauft. :-)
 
Was ....für ne geschichte soll spielberg denn konzipieren? Die rettung amerikas durch Coca Cola und Pump Guns? Ich sehe den nächsten shooter kommen......! Gähn!
 
ich würde das nicht überbewerten... schließlich ist Spielberg ein Filmemacher, kein Spieleentwickler.

Wenn Shigeru, Molyneux oder Kojima ein neues Spiel machen, das würde etwas bedeuten...

John Woo macht nun ja auch Spiele, aber ob das was wird ist eine andere Frage.
 
Na ja I bin da auch etwas skeptisch, zumal EA einen Ruf hat, viele Spiele einfach so hin produzieren ohne Liebe zum Detail (außer paar Spiele). Jedenfalls bin i gespannt was Mr. Spielberg sich da einfallen läßt.
 
Zurück