Mario Kart DS: Infos zum Bundle und Spiel

I

I-Link

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart DS: Infos zum Bundle und Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart DS: Infos zum Bundle und Spiel
 
60 Freunde, ja leck mich fett! Hört sich ziemlich nach neuen Bekannten an, mal schaun wie sich die WiFi-Connection Entwickelt. Ich würde gerne wissen, das der WiFi-USB-Adapter kosten, vielleicht gibt´s den auch mit Mario Kart DS im Bundle, aber ich glaube eher nicht, weil nicht alle die Mario Kart DS haben wollen auch Online spielen können. Schließlich ist Mario Kart DS ohne Altersbeschränkung.
 
roter DS schaut geil aus! Dieser ferrarirote DS schaut echt geil aus! Hoffentlich wird er auch bei uns mit dem Bundle ausgeliefert. Ich bin außerdem schon gespannt ob das mit dem WIFI-Dienst wirklich so einfach und gut funktioniert wie von Nintendo angekündigt. Das wäre dann nämlich für mich auch mal ein Grund Online-Games zu zocken. Bis jetzt war mir der Onlineservice von Sony zu kompliziert und soviel zahlen wie bei der XBox tu ich sicher nicht-abgesehen davon hab ich auch keine XBox
 
Doppelt bezahlen sehe ich eh nicht ein. Entweder der Preis für´s Online Gaming ist im Spiel mit einkalkuliert oder das Spiel ist so günstig, dass Online-Gebühren angemessen wären. Trotzdem ist es umständlich und lästig monatliche Kosten am Hals zu haben, auch wenn man den Dienst gar nicht nutzt. Lieber bezahl ich einmal für das Spiel und danach hab ich meine Ruhe.
 
Zurück