Final Fantasy XII: Neue Infos zum RPG-Knaller

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII: Neue Infos zum RPG-Knaller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII: Neue Infos zum RPG-Knaller
 
ich glaube nicht... ..., denn an dieses rollenspiel, wird niemals Eines rankommen und sie sollten es am besten auch gar nicht ertst versuchen, denn das kann doch nur schief gehen. Meiner Meinung, nach sollte man die alten Klassiker, Klassiker bleiben lassen und auf Innovation bauen, dass ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
 
ach quatsch! nene das seh ich nich so: mit diesem teil haben sich die entwikler ordentlich ins zeug gelegt, und der wird technisch viel aufwendiger sein als alle teile zuvor!
 
Technik nicht alles Also ich muss beiden ein wenig recht geben. Man sollte nicht ein Rollenspiel entwickeln mit dem Ziel ein Klassiker vom Thron zu stoßen. Außerdem betrachte ich die Konsolen getrennt voneinander. Das heißt für mich ist Final Fantasy X das Beste auf der PS2 und auf der PSone natürlich FF VII. Was ich damit sagen will, ist das konsolenübergreifende Vergleiche nicht angebracht sind, da es unterschiedliche Voraussetzungen gibt und deshalb ein Spiel das "technisch besser" ist, nicht gleich das Beste sein muss. Deshalb kann FFXII vielleicht den "Zehner" vom Thron stoßen, aber nicht den "Siebener"...
 
Zurück