Xbox 360: Weitere Prototypen verschwunden

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Weitere Prototypen verschwunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Weitere Prototypen verschwunden
 
Wie blöd... Ist Microsoft eigentlich? Bzw. die Leute mit denen die zusammenarbeiten?
Ausserdem: Warum ist dauern die Rede von "Prototypen"? Bei einem Weltweiten Release in weniger als 2 Monaten muss doch schon lange die Produktion der Endgeräte begonnen haben.
 
Wieso Blöd? @Menirules
Verstehe nicht was Microsoft dafür kann, das irgendwo in der Logistik (nicht Microsoft!) schwarze Schafe sind die diese Geräte abstauben!
Solche Fälle gibt es des öfteren, nicht nur bei XBOX 360 (z.B. DVD-Neuerscheinungen oder sogar unfertige Studioaufnahmen wie bei U2)!!!
Vermute auch das der Begriff "Prototyp" falsch gewählt ist, da ich eher glaube das es sich hierbei um die ersten Final-Kits handelt, womit die Entwickler ihre Games noch bis zum offiziellen Release abgleichen können!
 
Neuen Dienstleister Also ich hätte mir eine neue firma gesuch da
oder zumindest die sicherheit ein wenig verstärkt.
soetwas darf nicht passieren finde ich.
eine cd oder eine dvd ok die kann man überall hinstecken aber 10 x360 einfach so wech....
 
Hauptsache man kommt in die Nachrichten! Oh, es wurden XBOX360 Dev-Kits geklaut! Klar ist das für Raubkopieren ein Traum, trotzdem sieht es eher nach Marketing aus! Diese Nachrichten sind doch kostenlose Werbung für die XBOX360.
 
keine Positive Werbung Wie es schon oben steht finde ich es nicht grade positiv wenn sie schon so nachläsig mit den entwicklerkits um gehen!
Wie soll es dann erst mit spielen werden...
die haben einfach zu viel geld!
 
@ Phone Es gibt keine negative Publicity, es gibt nur Publicity.
Es wird über die 360 gesprochen, allein das ist wichtig.
 
@Phone Spreche bei den DVD-Neuerscheinungen nicht von einzelnen DVD´s sondern von ganzen Lieferungen!!!
 
Sorry aber ihr liegt alle falsch denn die News ist doch ziemlich unvollstädnig(ist aber N24s Schuld). Denn eigentlich sollten diese 14 Kits Köder darstellen, um die Leute, die die ersten 10 gestohlen haben anzulocken(ihr erinnert euch an die Bilder von SmartXX, dem Modchip Hersteller mit der 360....das ist aus Kooperation mit MS entstanden). Leider gab es dann aber Probleme, so das der Diebstahl beobachtet wurde, jedoch man bei der Verfolgung gescheitert ist. Shit happens.
 
Coole Sache Na wenn das nur ein versuch wahr diebe oder so zu stehlen, dann wäre die Auktion VOLL COOL,aber leider scheint die ja zu 7/10 in die hose gegangen zu sein.Aber wenigstens haben die ja drei gekriegt.Besser als in die Hose geschissen.
 
Last euch nicht verarschen *ringringring* Na ich würde da immer etwas kritisch denken, ihr dürft nicht vergessen das microsoft für die "angeblich" gestohlenen konsolen richtig geld von der versicherung abkassiert ;) ob das nun wirklich passiert ist mit dem Diebstahl , wage ich mal stark zu bezweifeln :)

In dem sinne schöne grüsse
 
Vertraue Niemanden, schon garnicht wenn er Deine Kohle will! Mir kommt das zu sehr nach PR vor, M$ und $ony glänzen nicht gerade durch Wahrhaftigkeit.
 
Zurück