Xbox 360: Demos über Xbox Live schon zum Start

P

pooker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Demos über Xbox Live schon zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Demos über Xbox Live schon zum Start
 
billigster Marketinggag Was für ein billiger Marketinggag. Damit will Microsoft einfach die Käufer dazu zwingen wohl ja das Premium Packet zu kaufen. Ich frage mich was dieses Core Packet überhaupt bringen soll wenn weder Demos noch die meisten Spiele darauf laufen, das ist echte Kundenverarschung. Naja mir kommt eine XBox sowieso nicht ins Haus!
 
Haha, das ich nicht lache "...ob die Demoversionen der Xbox 360 Spiele nur gegen Gebühr heruntergeladen werden können."
Wie blöde ist diese obige Aussage denn?! Demo sollen was kosten? So ein Schmarrn. Die sind doch Werbung und es wird doch wohl keiner so blöd sein, und für reine "Demo-Daten"(bei Spielemagazinen mit Demos versteh ich´s ja noch, schließlich bekommt man auch was auf die Hand(auch wenn der Preis trotzdem zu hoch ist)), wo man ja auch schon für den Strom zahlen muss(Internetgebühren zählen da nicht, denn wer keine Flatrate hat, der ist bei XBOX Live auf der XBOX360 sowieso fehl am Platz)und dann auch noch warten muss und sich die Festplatte "zumüllt"!? Da soll man dann auch noch was für die Demo selber zahlen? Haha, das ich nicht lache. Das wäre ja wohl die dümmste Werbeaktion, die sie sich einfallen lassen könnten, aber "Idioten" könnten sie damit schon abzocken.
 
XBOX360 ohne Festplatte ... ... das darauf "die meisten" XBOX360 Spiele nicht laufen ist nicht richtig. Es gibt wohl eher nur eine handvoll Titel, die davon Gebrauch machen werden. Auf der anderen Seite muss man sich auch ernsthaft fragen, wieviel XBOX Spiele aktuell die HD nutzen ?!?

Ich war schon immer der Meinung, dass vor allem die Zeitschriften mit Demos ( z.B. das OXM ) viel, viel, viel zu teuer sind. Denn wie gesagt : DAS IST WERBUNG ... und die soll der Kunde selbst noch bezahlen ?

Wenn sich Microsoft die XBOX360 Demos bezahlen lassen würde, wäre das ein kleiner Skandal ... aber das ist der Preis des OXM auch ... trotzdem : gekauft wird immer.

Und man denke nur mal daran, wieviele XBOX360 User sich dann noch ein Spielemagazin mit teuren Demos kaufen würden, wenn man diese kostenlos im Internet runterladen könnte.

Warten wirs ab ... wenn Microsoft mit seiner neuen Konsole Riesenerfolg hat, werden die wohl am Ende mit dem Kunden machen, was sie wollen.

Grüße :

Sunshine
 
Hehe(etwas zugeb)@sunshine_XXL "Ich war schon immer der Meinung, dass vor allem die Zeitschriften mit Demos ( z.B. das OXM ) viel, viel, viel zu teuer sind. Denn wie gesagt : DAS IST WERBUNG ... und die soll der Kunde selbst noch bezahlen ?
trotzdem : gekauft wird immer."
Ja, Sunshine_XXL, da hast du vollkommen Recht. Ich fand auch das OPM 1 und 2 viel zu teuer, doch ich Depp hab sie früher trotzdem öfters gekauft, obwhohl die Heftqualität ja auch nicht wirklich gut ist. Aber in diesem Jahr (und letztes auch kaum)habe ich mir keine einzige gekauft, obwohl der Preis gegenüber früher besser geworden(aber noch lange nicht gut)ist und die Heftqualität anscheinend(zumindest gab es eine Layout-Änderung)besser sein soll(zumindest wollen sie einem das erzählen.
7,50€ hat die früher gekostet. Ich könnte mich heute eigentlich selbst dafür verprügeln, dass ich so eine miese Zeitschrift gekauft habe, deren Tests öfters mal einfach mies und deren Wertungen auch des öfteren ein Schmarrn waren und für die Demos hab ich auch noch gezahlt.
Aber die größte Frechheit war dabei, dass immer wieder die gleichen Demos auf die DVD draufgepackt wurden. Und diesen Werbemist von Demos, die man nur begrenzte Zeit am Stück spielen kann und die durch ewig lange Vorspänne das neu starten zur Geduldsprobe machen hab ich auch noch bezahlt. Gut, dass ich diese Zeitschrift zumindest lange nicht mehr gekauft habe. Dieses blöde "unsere liebste Konsole PS2"-Gerede und dergleichen, wo man nicht merkt, dass die PS2-Version des öfteren Dreck im Vergleich mit der XBOX-Version ist, gehen mir auch auf die Nerven. Aber das haben alle Drecks-Einzelkonsolen-Zeitschriften. Multitplattformzeitschriften sind einfach besser. Irgendwie unvorstellbar, dass viele der Redakteure des OPM 2 früher bei der Man!ac waren. Da sieht man, wie eine andere Zeitschrift und damit deren Stil die eigene Schreibweise total verschlechtern können.
 
Wer hat sie sich nicht schon einmal gekauft ? :-) Ich hab´ mir früher auch öfter Videospielzeitschriften mit Demos gekauft. Natürlich nur wegen der Demos ... teilweise war der hohe Preis dann auch zu verschmerzen, weil manchmal mehr als 15 Demos auf die Schreibe gepackt wurden. Allerdings habe ich auch schon Ausgaben gesehen, da konnte man ganze 4 Demos antesten ... und zwei davon waren auch noch alt. Stellenweise ist die Demoauswahl in PS2 Magazinen aber noch um einiges interessanter als z.B. beim OXM ... das ist jetzt ein Magazin, dass ich mir wohl nie wieder kaufen würde. Und Sony hat´s vorgemacht : Über www.ps2demos.de bekommt ( bekam ) man PS2-Probeversionen von Spielen gratis - sollte es nicht überall so sein ? Oder hab´ ich das Prinzip von Werbung falsch verstanden ?

Sunshine :-)
 
Zurück