Mario Kart DS: Neue Infos zu den Strecken

I

I-Link

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart DS: Neue Infos zu den Strecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart DS: Neue Infos zu den Strecken
 
Ich weiß noch nicht so recht ... Mario Kart auf dem SNES war ein Hit und spiel´ ich heute noch gern. Allerdings liegt das zum einen an den genialen Strecken im Battle Mode und zum anderen an einer handvoll Strecken die wirklich klasse sind ( Die erste Strecke im Geisterhaus z.B. ). Mario Kart 64 war schon ein ganz schönes Stück demotivierender und Mario Kart Double Dash viel bei mir komplett durch ( wenn ich allein schon an die kleinen, schlechten Karten im Battle Mode denke).

Folglich interessiert mich die Streckenanzahl beim DS-Ableger gar nicht mal so sehr. Wichtig ist vielmehr, dass es ein paar wirklich geniale Strecken gibt. Dazu sollte das Gameplay nicht so sehr auf Glück basieren ( wie bei Double Dash ) sondern mehr auf Können.

Bin mal gespannt, was uns da bevorsteht ...

Sunshine
 
Ich fand Mario Kart DD schon genial... bis auf den Battlemodus, da hat @Sunshine_XXL völlig recht.
Doch durch den WiFi-Connection Anschluß und sogar 32 Strecken, wird das Spiel der Überhammer! Die Gameplayvideos die ich gesehen und das was ich auf der GC selbst gespielt habe weiß zu begeistern. Ich kauf das Game am ersten Tag mit WiFi-Adapter!
 
Fehlerhafte Angaben Der GBA-Vorgänger war mit 40 Strecken noch umfangreicher - fehlerhafte Angaben von Nintendo sind selten, kommen aber doch ab und zu vor...
 
endlich ma was gescheites wird ja auch mal zeit das endlich ein gescheites spiel für den ds rauskommt.
bis jetzt gabs ja fast nur müll.
 
@thugLord durchaus gute Spiele also das auf dem ds bis jetzt keine guten games herauskommen sind stimmt aber gar nicht. es gibt einige wirklich interessante games wie super mario 64, castlevania, meteos, yoshi touch usw.
 
at seewi hmm sry hab ich nich gewusst.. und ändern kann ichs leider auch nimmer!!
 
@I-Link Das ist ja auch nicht deine Schuld, normalerweise kann man ja auch davon ausgehen, dass offizielle Informationen von Nintendo richtig sind.
 
Zurück