Kameo: Elements of Power: weitere Bilder zum Spiel

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kameo: Elements of Power: weitere Bilder zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kameo: Elements of Power: weitere Bilder zum Spiel
 
Die Grafik sieht besser aus als bei der alten XBOX! Das einzige was besser geworden ist, ist die Beleuchtung, das konnten die alten Konsolen nicht so gut. Wenn ich aber den mies gegrafikten Baumstumpf ansehe, erkenne ich, dass er nur aus einem 6- oder 8-Eck besteht. Scheint eine mörderische Polygoneleistung dahinter zustecken! Jetzt wissen wir auch, wofür die 1 tera flops Systemleistung verbraucht wird, für achteckige Baumstümpfe, *muhaha*
Die Wasseroberfläche sieht einfach schlecht aus, CS:S, Far Cry und HL² bieten schönere Wassereffekte!
Alles in allem weder NextGen Grafix noch NextGen Gameplay!
 
haha den Baumstumpf kann ja mein Dreamcast besser darstellen, wenn das alles was microsoft zu bieten hat dann bin ich echt enttäuscht.

und des nennen die NextGen, das ich nicht lache
 
Äh... gehts noch? Was habt ihr denn beide? Schaut euch mal die Bilder unter diesem Link hier an http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/1223/1223&bildanzahl=23&seite=1&neu=0&id=1223&name=Kameo:%20Elements%20of%20Power# Und jetzt sagt nochmal das die Grafik schlecht wäre. Gerade an den Bilder mit den zig Figuren sieht man doch welche Hardwarepower dahinter steckt. jetzt mal im ernst, die Bilder sehen doch wirklich gut aus. Seit ihr vielleicht etwas extrem anspruchsvoll? Es macht übrigens wenig Sinn, dieses Spiel mit der Grafik von Ego-Shootern zu vergleichen...
 
Einige machen sich wirklich in die Hose... das sie nicht schon in 2 Monaten,
in den Genuss von NextGen kommen.
Dafür müssen sie alles schlechtreden,
was mit der Xbox 360 zu tun hat,
um nicht Nachts wach im Bett zu lieben.
 
@Ricewind: Die Massenanimationen haben mit Hardwarepower wenig gemein! Es handelt sich um Kopien, ein Oger dient als Schablone, alle anderen werden einfach kopiert und nur anders platziert.
Die Technik nennt sich Geometry-Instancing, das konnt Far Cry auch schon. Erinnert sich jemand an Serious Sam? Dort kamen auch unzählige Feinde gleichzeitig angestürmt.
Jedenfalls sehen diese 1000 mal kopierten Oger ziemlich langweilig und unrealistisch aus.
Aber jetzt wissen wir wo die 1 tera flops an Leistung verbraucht werden *muhaha* Was anderes kann ich da nicht mehr sagen! Das hat M$ davon, dass sie ihre Klappe soweit aufreißen mussten!
Klar sieht Kameo gut aus, aber es rechtfertigt keinen Anspruch zu NextGen Grafix. Effekte wie Bumpmapping gehören zum Standard und "Gras" Rendering reicht nicht aus um weder mich, ich glaube auch jeden anderen, der sich in der Materie etwas auskennt, zu beeindrucken. Alles schonmal dagewesen.
 
McDaniel eine der heutigen Konsolen würde es nicht schaffen so viele Ogers gleichzeitig auf den Bildschirm zu zeigen, geschweige denn jeden einzeln und eigenständig zu animieren...und glaub mir, es wurde bestätigt, das jeder Oger einzeln animiert ist..
 
Bist Du blind @NOW3N? Schau die Bilder an. Jeder Oger sieht genauso aus wie der andere und die allermeisten stehen gleich und haben die gleiche Körperhaltung, es sind nur Kopien von ein bis mehreren Musterfiguren.
Klar verlangt selbst dieser "Trick" einiges an Prozessorleistung und die PS2 würde das sicher nur hinbekommen, obwohl die angebliche Polygonleistung der PS2 ja bei 66 Millionen pro Sekunde liegt.
Die neuen XBOX360 Spiele sehn ja nicht schlecht aus, aber absolut betrachtet sind sie eben ein Witz.
 
??? Also ich spiele seit Ewigkeiten spiele und kenn mich auch in der Beziehung aus, und ich finde die Bilder sehr wohl beeindruckend! Keine aktuelle Konsole kann so viele Figuren in dem hohen Detailgrad darstellen. Ich kenne auch kein aktuelles Pc-Spiel dass so viele Figuren in so einem hohen Detailgrad darstellt. In Serious Sam gibt es viele Monster, aber niemals so viele. In Far Cry erst recht nicht. In Rome gibt es auch hunderte von Einheiten, die sind aber bei weitem nicht so detailiert wie diese hier. Und es ist ja wohl klar, das die Oger gleich aussehen, es gibt ja wohl kein Spiel in dem eine Armee vorkommt, wo die Programmierer jeden einzelnen Soldaten einzeln modeliert haben... In Metroid 2 sehen doch auch alle Käfer gleich aus... Also wie man bei den Screenshots noch meckern kann, versteh ich nicht. Ob man MS jetzt mag oder nicht, man wird doch mal objektiv zugeben können, dass das Spiel von Rare sehr gut aussieht und grafisch bestimmt kein "Witz" ist! Kann doch nicht so schwer sein...
 
@McDaniel-77 Also leider bist du ein wenig unwissend, den Rare hat schon bestätigt das sich jeder Oger selbstständig bewegt und nicht kopiert ist. Jeder Oger im Spiel ist also einzigartig.

Das sie gleich aussehen ist klar, unmöglich kann Rare und irgendein anderer Entwickler sich die Mühe geben und bis zu 1000 verschiedene Modelle animieren.

In Far Cry laufen dir auch ständig die selben Fratzen ins Bild.

Und natürlich verlangt das alles mehr Prozessorpower, wenn es nicht so wäre, dann hätte man doch schon in anderen Spielen solche Massenkämpfe in der Grafik gesehen.
 
Was... ...wollt ihr denn von McDaniel-77? Kameo ist ja schließlich kein Nintendo Spiel. Da muss er ja drüber herziehen. ;) Für mich sieht das Spiel sehr gut aus. Aber ansonsten für mich uninteressant. Dann schon lieber PGR 3 und PDZ.
 
@McDaniel-77 Was kommt dann bei der PS3.

Die versprechen noch mehr,
und werden es noch weniger halten !

Es ist NextGen.
Frage mich, wie du die aktuellen Spiele spielen konntest !?
Wenn überhaupt, ansonsten hast hier nichts zu suchen !
 
@Everlast, Du verzerrst die Sichtweise! @Lord Es geht darum, wie oft noch, dass M$ und $ony unendlich dick aufgetragen haben mit ihrem Leistungsblabla, von wegen tera flops! Kapiert soweit???
Also diese Spiele die ich gesehen habe (In Game Videos von Kameo und PDZ) stehen in keinem Verhältnis zur angeblichen Leistungsfähogkeit der XBOX360, somit sind sie eine Farce! Für 399,-- Euro, was ja der Spaß kosten soll, kann man meines erachtens wirklich viel besseres erwarten.
Hast Du @Lord das den Oger Screenshot überhaupt gesehen: http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/1223/122320.jpg von der Gamepro.de?
Die Oger stehen alle in der gleichen Körperhaltung rum, sowas beeindruckt nicht, zumal ich das ATI Crowd Demo live gesehen habe und dabei 1400 Soldaten umherlaufen, welche nicht nur aus einem Muster bestehen sondern viele unterschiedliche Figuren animiert wurden. Diese Grafikkarte kostet ca. 269,-- Euro und ist schon über 1 Jahr alt!
 
@mcdaniel Das ändert aber nichts daran... ... das die Grafik von diesem Spiel gut aussieht. Sogar sehr gut. Wen interessiert es schon, ob MS nun "unendlich dick aufgetragen hat"? Das Spiel sieht gut aus, Rare steht sowieso für Spiele mit extrem hoher Qualität, alle Leute die sich eine XBox360 kaufen, können sich auf diesen Titel freuen. Warum das ganze also schlecht reden? Das ist einer der Gründe warum ich vorher nie auf das Gequassel der Hersteller höre, wenn sie die Hardware ihrer Konsole in den Himmel loben. Ist doch nichts neues, denk nur an die PS2 und ihre 66 Millionen Polygone... Ich warte lieber auf die Spiele und siehe da: Kameo sieht verdammt gut aus. Und ich bin mir sicher, dass es auch ein gutes Spiel wird. Bisher hat mir jedes Spiel von Rare gefallen. Viele Starttitel zeigen nicht, was alles in der Hardware der neuen Konsole steckt. Man sollte da nicht zu vorschnell ein Urteil fällen, denn von den zu erwartenden "Grafik-Hammern" wie zum Beispiel Halo 3 gibt es nicht mal einen einzign Screenshot. Abgesehen davon: Die Grafik von Oblivion ist wirklich extrem gut und was noch besser ist: Es sieht nicht nur gut aus sondern da erwartet die XBox360-Spieler sicherlich der Rollenspielhammer des Jahres!
 
Sieht gut aus, aber eben nicht gut genug für den NextGen Anspruch. Auf der alten XBOX kam doch vor kurzem ein schnuckeliges Jump&Run raus, die Grafik war jetzt nicht viel schlechter als das neue hier.
Ich zähl Dich @Ricewind und die meisten anderen hier zu erfahrenen Zockern, die Ahnung von Hardware und Marketing haben, doch der weitaus größte Teil der Käufer läßt sich doch von dem schwachsinnigen tera flops Gequatsche blenden. Dadurch werden doch solche Beträge wie 399,-- Euro erst verlangbar.
Für mich, würde die XBOX360 249,-- Euro kosten, dann würden die Spiele sehr gut aussehen, obwohl die Grafik natürlich nicht für alles maßgebend ist. Solange $ony und Nintendo ihre neuen Konsolen nicht veröffentlicht haben, kann man leider die XBOX360 in der Zwischenzeit nur mit den alten Konsolen vergleichen. Und bei einer 50- bis 100-fache Hardwareleistung einer XBOX zur XBOX360 stell ich mir einfach etwas anderes vor.
 
Interssant wird es... ... wenn die die ersten Spiele die auf der Unreal3-Engine basieren heraus kommen. Unreal Tournament 2007 sieht ja wirklich extrem gut aus :-) Ich denke auf allein drei Konsolen werden Spiele mit der Engine schön flüssig und rund laufen, dann gibt es die wahre Grafikpracht :-) Das führt mich aber auch gleich wieder zu dem Gedanken, zu dem ich immer komme: Grafisch werden alle drei neuen Konsolen extrem gut sein :-) Ich denke Kameo ist da ein guter Anfang. Die echten Grafikhammer werden noch kommen, auch auf der XBox360, da bin ich ganz sicher ;-)
Ich selbst leg nicht so schrecklich viel Wert auf die Grafik, solange die neuen Konsolen einige Zeit grafisch richtig mit den aktuellesten Pc-Titeln mithalten können reicht mir das :-) Hauptsache ist sie machen vor allem Spaß! Wie gesagt, bei Rare mach ich mir da keine ernsten Gedanken...
 
Zurück