King Kong: Bilder der DS-Fassung veröffentlicht

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu King Kong: Bilder der DS-Fassung veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King Kong: Bilder der DS-Fassung veröffentlicht
 
warum nicht auch... für das n-gage? so eine leistung würde das n-gage ohne zweifel auch schaffen. das hat ubi soft mit splinter cell: chaos theory ja bewiesen...
 
@ElBurro Da geb i dir vollkommen Recht. Aber wie man Ubisoft kennt, dauert das auch nicht lange, bis das N- Gage auch seine Umsetzung bekommt.*smile*
 
Na hoffentlich... ...werden die DS-Features auch genutzt werden. Könnte ja auch gut sein, mit dem Stylus die Blickrichtung zu verändern, um zu zielen. Das wäre dann wie bei Metroid Prime: Hunters. Und man könnte ja mit dem Stylus die Bewegungen von King Kong steuern. Zumindest hoffe ich etwas in dieser Richtung, denn einfache Portierungen ohne richtiges Nutzen des Stylus bringen nicht viel, finde ich.
 
Zurück