Super Mario Strikers: Japan Termin des Fussbal Klempners

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Strikers: Japan Termin des Fussbal Klempners gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Strikers: Japan Termin des Fussbal Klempners
 
Wird sicher ein spaßiges Spiel, aber... ob ich das haben muss, hmm, eher nicht. Ich hab auch sonst kein Fußballbedarf. Ein neues Mario Jump&Run wäre mir 1000x lieber!
 
Seh ich auch so... ... wer braucht schon ein Fussbaldspiel mit Mario? Ein neues Jump&Run soll her! Und diesmal bitte ohne die "Dreckweck 08/15"! Sondern wieder ein einfaches Oldschool-Jump&Run, dass wäre doch mal was :-) Die besten Passagen in Mariio Sunshine waren die, in denen man nicht dieses "Jetpack" hatte. Finde der GC bräuchte nochmal ein richtig gutes Mario-Spiel, aber das wird wohl leider nichts mehr... Naja, bleibt noch Zelda ;-)
 
Hey @Ricewind, nix gegen den Dreckweg! SMS ist genial! Super Mario Sunshine ist ein phantastisches Spiel, besonders diese Wasserspritze brachte völlig neue Möglichkeiten fürs Gameplay. In SMS konnte man so viel erleben und wie Du schon sagtest, auch die Oldschool-Passagen waren ja dabei, diese "Bonusrunden" hatten es wahrlich in sich. Die Grafik war auch sehr gut, mmmh und die Ohrwurmmusik.
Naja, leider hat Nintendo keinen Super Mario Sunshine Nachfolger für den Gamecube, das ist schon schade. Ich mein Nintendo steht für Mario, Zelda, Pikmin, Metroid Prime, F-Zero, Donkey Kong etc. Aber zu Mario und Zelda gab es nur ein geniales Spiel in 4-5 Jahren. Nintendo´s Ansprüche sind manchmal echt zu hoch, anstatt wie EA einfach jedes Jahr einen Aufguss rauszubringen, will Nintendo immer alles neu machen.
 
Naja... ... ich fand die alten Mario-Teile besser, wie auf dem SNES oder dem N64. Mario Sunshine war sehr gut, aber Mario64 war genial... Das Gleiche gilt auch für Zelda. WInd Waker ist auch ein sehr gutes Soiel, aber Ocarina of Time war um längen besser.
 
Zurück