Final Fantasy VII: Advent Children: Hohe Absatzzahlen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Advent Children: Hohe Absatzzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Advent Children: Hohe Absatzzahlen
 
sehr guter film FF VII A C ist ein sehr guter film, auch ich hab ihn schon teilweise gesehen. vorallem technisch ist der film sehr beeindruckend. von der story her scheint der film ok zu sein, wobei die story eh nur ein sehr langer abspann des spiels zu sein scheint. ohne kentnisse des spiels gehen eh sehr viele kleine details flöten. ansehen sollte man sich den film aber trotzdem mal. und wie schon tsedong gesagt hat gibt es keinen zusammenhang mit dem ersten FF-Film the spirit within. also jeder der den ersten FF-Film nicht gesehen hat oder ihn schlecht fand kann sich Advent Children auf jeden fall mal anschauen. mir hat er sehr gefallen.
 
einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe Eine unsinnige Story und blasse Charaktäre. Der einzige Grund warum der Film existiert ist um die Charaktäre aus dem Final Fantasy VII Spiel in abstrusen Kampfszenen zu zeigen.
 
hmm Final Fantasy ist kult. Aber ob der Film den Kult weiter antreiben kann, mag ich zu bezweifeln...Aber das letzte Wörtchen ist da noch net gesprochen. Werd den Film mir demnächst anschauen.
 
müsst ihr sehen!!! Der Film spinnt die Story von FF7 in einer Form weiter die man so noch nicht gesehen hat. Extrem geile Kämpfe, erwachsenere Charaktere und klasse Musik! Der beste Film seit Star Wars 3 wie ich finde.
 
super film ich hab die limitierte japanische auflage. Der film ist einfach genial. die einzige frage dich ich mir nur stelle ist, wieviel geld hat spuare von der Handyfirma bekommen, so oft wie das detailiert zeigen.

Sie kämpfe sind atemberaubend, und auch die story ist keines wegs schlecht. Wer was anderes behauptet hat weder FF7 noch den film verstanden.

Klar hätte man mehr auf magien achten können aber ich denke der kampf gegen bahamut ist wohl der absolute höhepunkt der filmanaimations geschichte. Man merkt sehr das square viele spielereien treibt, so werden kamera perspektiven verwendet die man in keinem realen film machen würde weil sie keinen sinn machen, bei FF VII AC machen sie aber sinn damit man die details betrachten kann, das geht von hautpornen los, bis hin zu stoffmuster, maserungen und leder-falten.

Es wurde nichts ausgelassen. Am besten jedoch finde ich die japanische sprachausgabe. Noch nie gab es einen animationsfilm der so lippen syncron war. Es stimmt einfach alles.

Zu dem thema "abstruse kampfzenen" muss ich sagen sorry, aber was erwartest du ? Das ist FF und kein real film. Will nix sagen aber wenn man im Spiel die Limit Breaks ansieht die magien und die und die jump angriffe ist der film keines wegs weit hergeholt, wer reale kämpfe sehen will, soll sich auch einen fim mit realen menschen holen, dafür brauche ich kein FF schauen.
An humor mangelt es keines wegs, ganz im gegenteil, es sind viele zenen drin die für lacher sorgen.
Wirklich verständlich ist der film sowieso nur für insider, die haben klar den zwanzigfachen filmgenuss, von musikstücken bis hin zu den charakteren. Aber der film richtet sich klar auch nur an solche personen.

und noch was mit dem film endet das FF7 universum lange nicht, um alles verstehen zu können braucht man den film (AC), das spiel (PSone), das handy spiel Before Crisis, den Anime (FF 7 Crisis core) der endlich mal alles zu Cloud und zack lüftet und auch um jenova, und das PS2 spiel Dirge of Cerberus.
Erst wenn man all das gesehen hat dann versteht man die ganze FF 7 welt und davon bin ich noch weit entfernt. Also kein urteil fällen wegen einem film weil anscheinend eine person hier den film nicht kapiert hat.
 
na toll "um alles verstehen zu können braucht man den film (AC), das spiel (PSone), das handy spiel Before Crisis, den Anime (FF 7 Crisis core)"

Danke Anke. Mit anderen Worten ist der Film nur etwas für Fanatiker die um den Film zu verstehen mehere hundert Euro in einen Haufen Square Produkte investiert haben und ist wie schon gesagt für den normalen Zuschauer bloß abstruser Unsinn. Viel Spass mit zwei Stunden herumgehüpfe von einigen Schönlingen die mit Ihren fünf Riesenschwertern in effektvoller Zeitlupe pathetisch durch die Gegend fliegen wenn Sie nicht im Selbstzweifel herumjammern oder in lachhafter James Dean Imination auf seltsamen Motorrädern durch die Wüste fahren.
Der Film ist einfach nur langweilig und albern.
 
Untertitel? Gibt es eigentlich auch in der japanischen Version (die als einziges im Moment auf dem Markt ist, denke ich), auch Untertitel, die ein Europäer verstehen kann?? Angeblich gibt es Bilder mit englischem Untertitel... Stimmt das? Oder ist das Teil nur rein japanisch?
 
Zurück