Don't Angry 2: Feature-Liste und neue Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Don't Angry 2: Feature-Liste und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Don't Angry 2: Feature-Liste und neue Screenshots
 
wow! hab ja gar nicht gewusst, dass man aus einem simplen Brettspiel ein Computerspiel machen kann, dass mit verschiedenen Features auftrumpfen kann ... und dann auch noch "mensch ärgere dich nicht" ...
 
ach du meine güte sorry das sagen zu müssen, aber wer so arm ist und dieses spiel sich kauft gehört echt zum psychiater. ich hab nichts gegen das spiel an sich, aber da holt man sich doch lieber mal das brettspiel und spielt gegen richtige menschen. das spiel heisst mensch ärgere dich nicht weil dort emotionen hochkochen können, und sowas kann man über das internet einfach nicht richtig rüberbringen (geschweige denn der computer gegner ansich). so ein spiel hätte ich allenfalls von (don´t) play it oder midas interactive erwartet. jetzt kenn ich noch eine firma mehr die spielegurken herstellt.
 
Zurück