GUN: Staubige Eindrücke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GUN: Staubige Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GUN: Staubige Eindrücke
 
Naja Also irgendweie haut mich die grafik nicht grad vom Hocker!!
Überhaupst find ich die meisten Xbox 360 Titel grafisch eher schwach!!
Einzig Gears or War konnte mich bis jetzt überzeugen!
 
@ Naja Was habt ihr für Vorstellungen.
NextGen heist nicht, das alles real aussieht.
Eben nur besser, als jetzt.

Schaut Eucht GTA:SA an.
Was hatte das für PC Anforderungen.

Wäre mit der Grafik von GUN ganz sicher nicht
auf vielen PCs gelaufen !
 
Interessant hab mir mal die Trailer zum Spiel durchgesehen. Das Spiel könnte recht interessant werden.

Alerdings störe ich mich noch an den Animationen der Pferde. Die sind noch nicht ganz stimmig. Da ich selber reite, sind für mich die Animationen der Pferde mindestens genauso wichtig, wie die der Menschen.
 
was is den das fürne s... grafik die stammen bestimmt von ner PS2 :)
Wo bitte is den da Nextgen grafik
des kann doch net sein oder ich mein vom n64 zum dreamcast oder cube des war ein sprung in sachen grafik aberseht euch mal die bilder hier an wenn ich nicht wüsste das sie von der x360 wären würde ich glatt auf PS" tippen
 
@Project_R Typisch, du bist doch der Klon von Mc-Daniel-77, oder?
Ich finde zwar auch, dass die Bilder nach allem anderen alles Next Gen aussehen, aber bedenke, dass es nur ein Multiplattformtitel ist, der NUR auch für XBOX 360 umgesetzt wird. Da ist es logisch, dass das nicht nach XBOX360 aussieht. Zwar wirkt es bei King Kong und NFS: Most Wanted ganz anders, aber Neversoft scheint sich nicht so zu bemühen, wie die Entwickler letztgenanntere Spiele.
" des kann doch net sein oder ich mein vom n64 zum dreamcast oder cube des war ein sprung in sachen grafik"- Dazu hab ich mich schon gegenüber Mc-Daniell-77 ausgelassen.
 
Zurück