Full Auto: Rasante Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Auto: Rasante Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Auto: Rasante Screenshots
 
hm meinst Du die Grafik wird noch besser? Also das finde ich ehrlich gesagt nicht soooo genial.
 
und... Burnout R hat auch eine voll zerstörbare
Strecke !?

Manche haben echt Vorstellungen !
 
Also leute wiklich !!! So einen Titel für PC suche ich schon lange.
Seit Twisted Metal 2 auf PC. Gibt es soweit ICH weiss KEIN Titel.Die Konsolen hatten: Twisted Metal 1-? (PS1) Vigilant 8 (DC und N64) naja, und die neuen Konsolen halt die die ihr gerade aufgezählt habt.Doch für pc ??? Und sooooo schlecht sieht die Grafik Wirklich NICHT aus!!!
 
Interstate Es gab noch auf dem PC Interstate 72 und 82 glaub ich. die waren auch gut, zumindest der 72iger war genial!
 
@drdiablo Interstate ´76 hieß es, und du hast recht, das war so ziemlich das genialste Schieß-und-Fahr-Spiel, dass es je gab (und gibt?). Der Nachfolger ´82 kam da bei weitem nich ran, war einfach nur noch grottig. So Sachen wie, Motor aus, damit dich der Gegner nicht auf dem Radar sehen kann, fand ich einfach nur genial. Aber früher war auch alles besser ...
 
jo Da habt hier volkommen recht. Dafür hatte ich einen Joystick benutzt. Ein Saitek.Soviel funktionen wie es hatte.Für das erste gab es sogar ein Addon.Weis jemand von euch ob das gut war???
 
Zurück