Dogz: Ubisoft übernimmt den Vertrieb

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dogz: Ubisoft übernimmt den Vertrieb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dogz: Ubisoft übernimmt den Vertrieb
 
schon wieder ne Hundesimulation?? Anscheindend gibts ne neuen trend...Tiersimulationen...würde mich echt nicht wundern wenn der nächste Entwickler eine Katzensimulation oder noch besser eine Meerschweinsimulation veröffentlichen wird.*lol*
 
@ joeygirl Dogz gibt es schon wesentlich länger als Nintendogs. Das erste Dogz kam 95 raus. Soweit ich weiß, war Dogz 5 die letzte Version. Ubisoft besitzt die Rechte an der Serie jetzt schon seit längerer Zeit, konnte sich aber bisher nicht dazu durchringen die Serie weiterzuführen.
Die Katzensimulation, Catz, gehört auch schon lange mit zur Serie. Wenn man beide besaß konnte man die Hunde und Katzen auch miteinander spielen lassen.
 
Dogz & Catz Hmm ja, ich hab mir so ein "Catz" mal in Grossbritannien für 2 Pfund gekauft. Ist ganz süss, als Bildschirmschoner :)
 
Ich find´s nicht so schlimm Also ich find das mit den Tiersimulationen gar nicht so schlimm, wie alle machen. Nintendogs war doch ganz unterhaltsam!
 
Zurück