GTA Liberty City Stories: Neue Synchronsprecher bekannt

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: Neue Synchronsprecher bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: Neue Synchronsprecher bekannt
 
schon wieder Michael Madsen?! Der Schauspieler hat doch fast jedes Spiel schon mit synchronisiert!*lol* Wo der überall auftaucht, ist ja der Wahnsinn...:-) Anscheindend findet der wohl keine richtige Arbeit mehr.
 
... kommt mir das nur so vor oder ... wird dieses Spiel für ein Handheldgame übermäßig gehypt. Ja, ich bin Fan der GTA - Serie, aber täglich ein oder zwei neue News zu einem Handheldgame ... is das nicht irgendwie komisch ...

okay es kann auch sein, dass ich hier etwas übertreibe ...
 
Zurück