Videospielmarkt weltweit: Enormes Wachstum bis 2009

E

elisaelisa

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospielmarkt weltweit: Enormes Wachstum bis 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospielmarkt weltweit: Enormes Wachstum bis 2009
 
Was hast Du gegen PC-spielen? >> Na das wurde ja auch endlich einmal Zeit, die endgültige Machtübernahme der Spielkonsolen und das gleichzeitige Verdrängen des PCs steht also endlich kurz bevor
 
juhu Die Macht gehört in der Zukunft den Videospielern...*lol* Mal schauen ob es tatsächlich so eintreten wird.
 
alles.. ..quatsch! Die PC`s werden nie aussterben, denn könnt ihr euch einen bürokomplex vorstellen in dem die Mitarbeiter and Playstations sitzen? Nun wirklich das ist doch wohl absurd! Haben die Spielekonsolen dann bald auch ne Maus? nein aber man muss schon sagen, dass der markt wächst und das ist auch gut so, meiner meinung nach.

Aber jedem sei überlassen was er darüber denkt. Aber sich zu freuen das etwas möglicherweise zu grunde geht finde ich ein wenig komisch.
 
schon aber die pc spieler machen ihr hobby selber kaputt! warum sollte es später noch irgendeinen pc spiele hersteller geben wenn man alle spiele brennen kann! sie würden einfach viel zu wenig umsatz machen. ich denke schon das wir uns irgendwann von pcs verabschieden mssen. jedenfalls in dieser form ich denke in zukunft wird fernsehen und computer ein gerät sein.
 
Merkwürdig Wieso fühlt sich manch einer persönlich angegriffen? Außerdem rede ich vom "VERDRÄNGEN" des PCs, nicht vom Aussterben, Vernichten etc. Meine Güte..... :-)
 
Zurück