The Witcher: Neue bewegte Bilder

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Neue bewegte Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Neue bewegte Bilder
 
macht neugierig das buch war toll (gibt es nicht sogar mehrere teile?). bin gespannt, wie die umsetzung ausfällt.
 
Buch ... ... welches Buch meinst du @frisell? Das Game hat also einen Roman zur Vorlage?
 
wiedzmin-witcher @william1709: es ist schon mittelweile eine ganze reihe, ich kenne leider nur das erste buch. hier ein link auf deutsch
www.homepages.uni-tuebingen.de/verena.wrobel/html/wiedzmin-reihe.html
 
sorry das gespamme jetzt aber nochmal komplett
www.uni-tuebingen.de/verena.wrobel/html/wiedzmin-reihe.html
hoffe, dass es diesmal funzt
 
meine empfehlung es ist ein fantasy roman, über einen monster-killer.und es wird nie zu einer stupiden haudrauf orgie, wie es leider bei conan bücher der fall ist. ich freue mich wie ein kind auf die versoftung...
 
Zurück