Nokia N-Gage: Mysteriöser Timer auf Nokia.com

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia N-Gage: Mysteriöser Timer auf Nokia.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nokia N-Gage: Mysteriöser Timer auf Nokia.com
 
Keine Chance Das N-Gage 2 wird sich nicht gegen die PSP durchsetzten.
Ich bin aber schon sehr gespannt, ob der N-Gage 2 wirklich am 12.Oktober vorgestellt wird...
 
ziemlich chancenlos! Ich bin auch der Meinung das ein N-Gage 2 chancenlos gegen PSP und DS ist. Selbst mit einer PSP-ähnlichen Grafik. Es kauft sich einfach schon mal niemand eine Handheldkonsole für die man eine SIM-Karte und einen Handyvertrag braucht. Außerdem kann Nokia nun wirklich nicht mit Spielen wie so etwas Nintendo entwickelt aufwarten. Außerdem bin ich sehr skeptisch ob es wirklich möglich ist eine PSP-ähnliche Grafik in ein Handy/Smartphone einzubauen, dieses müsste dann nämlich ein ganz schön großes Teil sein und die Akkulaufzeit wäre ein Witz für ein Mobiltelefon.
 
ihr müsst... nicht mit denselben argumenten kommen, die es auch schon 2003 gab. Evtl. wissen es ja noch nicht alle, aber man braucht nicht umbedingt eine SIM KArte für das jetzige, da es eine Dummy-Karte gibt. also kann man das n-gage auch nur als handheld nutzen.

ich finde, dass man erstmal abwarten sollte, wie das n-gage 2 wirklich aussehen wird. bisher ist nur bekannt, dass es eine PSP ähnlich grafik bieten wird. also warten wir den 13.10. ab und können dann ein urteil fälen ;D
 
Nokia hat aber viel dazugelernt also man darf nicht diesen Blick von 2003 für immer behalten, sonst wird man betriebsblind ;) Nokia hat viel dazugelernt. Inzwischen gibt es Dummy-SIM-Karten für das N-Gage, da braucht man keinen Vertrag. In der nächsten Version könnte man vielleicht das Gerät sogar ohne SIM-Karte & Vertrag starten, eben wie eine Spielekonsole. Mit dem DS kann sich schon das jetzige N-Gage messen. Was den Bildschirm angeht, sehe das Nokia 7710: 640x320 und kaum größer als das original N-Gage. Spiele hängen übrigens ganz von der Kunst der Programmierer ab, der Prozessor spielt da eine zweitrangige Rolle. Was Akkus angeht, Nokia hat auf dem Gebiet mehr Erfahrung als Sony. Vielleicht bekommen wir sogar Brennstoffzellen :) Letztendlich wird sich das N-Gage im Gesamtbild mit der PSP messen und nicht nur in der Grafik.
 
Zurück