Mario Kart DS: Neues Gameplayvideo

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart DS: Neues Gameplayvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart DS: Neues Gameplayvideo
 
sieht sehr nett aus also ich muss sagen, dass die grafik echt gut aussieht. das geschwindigkeitsgefühl sieht auch nicht schlecht aus und das gameplay hat sich ja anscheinend nicht grundlegend geändert. also das video ist es wert angeschauen zu werden, obwohl die qualität des videos hart an der grenze des erträglichen ist.
 
ziemlich geile Grafik, wie haben die das gemacht? Mir gefällt vor allem, dass die Grafik ultra flüssig mit 60 fps läuft.
Außerdem sieht es verdammt detailiert und bunt aus. Ich habe Mario Kart DS schon auf der GC gespielt, da waren es aber andere Kurse. Scheint auch ein neuer Kurs zu sein - Respekt!
Freu mich schon drauf, mal die WiFi-Connection zu testen.
 
cool! Mich wundert es auch was Nintendo da grafikmäßig aus dem DS rauszaubert. Der Unterschied zur PSP ist zwar sicher noch vorhanden, aber er schmilzt dahin. Das Spiel ist sicher interessant im Online-Modus!
 
Zurück