Silent Hill - The Movie: Erste Bilder des Schockers

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill - The Movie: Erste Bilder des Schockers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill - The Movie: Erste Bilder des Schockers
 
@Tsedong Du hast ja schon viele News von gamefront und jedes mal verlinkst du die Bilder direkt und jedes mal funktionieren sie nicht. Wann lernst du es denn endlich? ;)
 
Weil... es bei manchen geht und bei manchen nicht. Ich hab bislang noch nicht rausgefunden warum nicht.
 
Interessant Ach so, ich dachte es geht bei keinem, da auch andere von dem Problem sprachen.
 
Die Lösung - wenn das Copyright mitspielt... Die bilder vor Verfassen des Artikels auf imageshack.us laden und nach dort verlinken.
 
regie? wer führt bei diesem film eigentlich regie? würd mich einfach mal interessieren um mich mal über andere filme des regiesseurs zu informieren.

@tsedong: so wie du es geschrieben hast hört es sich an als seien silent hill 2 und 3 nur für ps2 erschienen, dabei sind auch diese für x-box erhältlich.
 
Nein... Silent Hill 2 & 3 gibt es nicht auf der XBox... Zumindest soweit ich weiß. Kann mich auch irren aber ich habe sie noch nie gesehen.
 
Xbox Silent Hill 2 gab es für die Xbox, Teil 3 hingegen nicht. Silent Hill 4 dann wieder für die Box.
 
den zweiten... teil gibts für xbox, enthält sogar noch ne extra episode in der man die marie spielt. daß es den dritten auch für xbox geben soll is mir allerdings neu O_o
lass mich aber gerne eines besseren belehren :P
 
Regie führt Christophe Gans. Das ist der Typ, der auch schon Pakt der Wölfe auf die Leinwand gebracht hat.

Grüße :

Sunshine
 
@DaRealQowaz... Regie soll Christophe Gans machen, u.a. "bekannt" aus:

1. Pakt der Wölfe, Der (2001)
2. Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995)
3. H.P.Lovecraft´s Necronomicon (1994)
4. Silver Slime [Kurzfilm] (1981)
 
Zurück