Xbox 360: Prototypen gestohlen

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Prototypen gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Prototypen gestohlen
 
HAHA Die anderen wurden bestimmt an Sony oder Nintendo verkauft.

Das kann auch nur Microsoft passieren.
 
welch ein ungebildeter kommentar von meinem vorredner.
wenn ich bei OTTO, QUELLE, NECKETMANN und CO bestelle kommt auch immer der chef der jeweiligen firma zu mir und liefert.......
 
Immernoch Prototypen??? Ähem! Wollte M$ die XBOX360 nicht noch 2005 verhökern? Wenn die jetzt nur Prototypen haben, wann sollen dann mal fertige Produkte entstehen? Obwohl, Windows war auch noch nie fertig :-)
 
@ mcdaniel77 Wäre ja auch blöd Windows "fertig zu programmieren", dann könnte man ja kein neues mehr rausbringen ;-) Wer würde schon ein neues Windows kaufen, wenn das Alte perfekt funktioniert? *g*
 
windows !!! @McDanie-77 Der war gut :-). Windows fertig machen hahahahah.Das ist interesant ... XBOX360 prototypen, die "Richtigen" sollten am Dezember schon da sein ode ??? Vieleicht machen die das wie bei Windows, eine (un)fertige Konsole zu verkaufen.Naja ich denke das die Konsolen die geklaut wurden eh nur "Speziele" geräte waren die für sowas für graumarktproduzenten oder sowas ist.Denn wie OBEN steht "gezielt aus der gesamten Ladung herausgesucht" die leute wusten wo sie suchen müssen.Das heist die diebe sind unter den eigenen reihen.Und das die echten , fertigen und vollfunktionierenden konsolen die anderen waren.
 
Prototyp Der Name Prototyp hat nicht, wie gemeinhin angenommen, etwas mit unfertig zu tun.

Ein Prototyp ist lediglich ein Vorserienmodell.
d.h. in diesem Fall ist es eine serienreife xbox360 vor dem Start der Serienfertigung.

Erst wenn ein Modell eine Seriennummer >=000000001 bekommt, ist es ein (wie könnte es anders sein)- Serienfabrikat.

Gruß:
Eddy
 
Zurück