King Kong: Nach der Demo nun der Soundtrack

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu King Kong: Nach der Demo nun der Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King Kong: Nach der Demo nun der Soundtrack
 
wirklich für GBA? mich wundert es das jemand noch neuankündigungen für den GBA macht. vorallem weil der DS ja schon sehr weit verbreitet ist und viel mehr möglichkeiten bietet. ich kann mich aber auch irren. ansonsten bin ich sehr angetan von dem spiel und freu mich schon auf Film unfd Spiel.
 
Klingen... ...recht gut. Kommt mir irgendwie wie etwas ältere Abbenteuerfilm-Soundtracks vor. Lässt auch Erinnerungen an den genialen Jurassic Park aufflammen. Ach wie genial fand ich den Film damals.
Naja, jedenfalls passen die Lieder gut zum Geschehen und unterstützen toll die Atmospähre, wie die Demo gezeigt hat. Und so soll es doch sein. Vielleicht keine außergewöhnlichen Lieder aber atmospährische, "klassische" Klassik.
 
Zurück