Quake 4: Homepage zum Spiel geht online

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: Homepage zum Spiel geht online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 4: Homepage zum Spiel geht online
 
Link zur erwähnten Seite? Schade dass auf den Link verzichtet wurde. Ist doch nicht so kompliziert.
 
Hmmm Also echt, ein Link wäre wirklich netter gewesen...So muss man sich nur noch durchklicken und das ist alles mit Arbeit verbunden. *lol* ;-)
 
Probiert es mal damit! www.quake4game.com
Denke das is die seite die ihr sucht.
Quake 4 muss einfach gut werden Doom3 war ja echt schlecht.
Die ersten Videos der monster von der Präsi waren optisch weit besser wie das fertige produkt.
Aber wenn man sich die Komment der Pro-Spieler anhört könnte quake 4 wieder ein echter Hit werden!
 
Link Sorry das ich den vergessen habe einzufügen, kommt nicht wieder vor.
 
Zurück