Symantec warnt: Offizieller erster PSP-Virus

sinfortuna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Symantec warnt: Offizieller erster PSP-Virus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Symantec warnt: Offizieller erster PSP-Virus
 
naja sony halt ich sag doch, die PSP bringt nur ärger ;)

jetzt aber im ernst. Heißt des, wenn man die PSP hat, und der Trojaner drauf ist kann man die PSP wegschmeißen???


Jetzt überleg ich mir den Kauf der PSP nochmal ^^
 
das nicht Sony kann garantiert wieder irgendwie die Systemdaten rauffahren, nur kostet das wohl für den Kunden.

Aber den Virus kann man eh nur bekommen, wenn man irgendwelche Hackerkacke aus dem Internet lädt.
 
genial, wenn... ... sony jetzt von offizieller seite die bestätigung hat, das keine software von fremdfirmen auf die PSP soll, also auch keine gecrackte software, was der industrie ja sehr zuträglich sein dürfte, muss man sich doch fragen, ob nicht ein findiger japaner dieses ding programmiert hat ;-)
 
Tod den Homebrews... Ist doch alles ganz nach Sonys Geschmack. Während man auf dem DS Adventureklassiker von LucasArts spielen kann, will Sony um jeden Preis das Ausführen eigener Codes unterbinden. Das höhere Flexibilität dem Verkauf zugute kommen könnte, kommt ihnen nicht in den Sinn.

Und der Anwender freu sich, dass er auf Sony-Entwicklungen begrenzt ist und für jedes schlecht umgesetzte Gimmick extra zahlen darf.

Nebenbei: Wenn die PSP kaputt ist, bringt man sie zurück in den Laden - dort wird kaum die Ausrüstung vorhanden sein, um den genauen Fehler ausfindig zu machen. Ergo kriegt man eine PSP aus dem Lager und das infizierte Ding geht zu Sony in die Reparatur.
 
außerdem glaub ich hypt sony in zusammenarbeit mit symantec diese virengeschichte hoch, damit sich auch ja keiner traut seine PSP mit alternativen tools auszustatten...
 
Zurück