Brandaktuelles aus Fernost: Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen

sinfortuna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brandaktuelles aus Fernost: Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brandaktuelles aus Fernost: Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen
 
kann das überhaupt stimmen? ich stell mir nur grad die frage ob es sein kann das der psp sich schon fast so oft verkauft hat wie die ps 2? kann natürlich sein das ich die news falsch gelesen hab, aber so wie es für mich aussieht ist wurde der psp nur 84.000 mal weniger verkauft wie die ps2 und das obwohl die ps2 mehr als 3 jahre vorsprung hat.
 
@ DaRealQowaz ... hast was falsch verstanden ... hier gehts um die verkauften stückzahlen 2005 und nicht seit der einführung des produkts ... natürlich würde dann die PS2 unangefochten an der spitze sein ...
 
Microsoft kann einen.... leid tun wenn man sieht wie schlecht sich die X-Box in Japan verkäuft.Die Zahlen sind wirklich eine Katastrophe für Bill Gates Unternehmen der nur hoffen kann das es mit den Nachfolger-Model 360 besser laufen wird.Naja in Japan laufen die Uhren halt anders für MS wie in Europa und den USA......
 
Zurück