King Kong: Die Demo ist da!

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu King Kong: Die Demo ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King Kong: Die Demo ist da!
 
Geil ... Die Demo ist leider sehr sehr kurz, dafür aber macht sie auf jeden Fall laune. Vorallem die Kämpfe zwischen King Kong und den T-Rexen machen Lust auf mehr. Auf jeden Fall wird diese Spiel keine billige Film-Umsetzung.
 
Geil, geil, geil! Also nachdem ich zuerst die Videos gesehen und dann die Demo gespielt habe bin ich mir sicher: king kong wird ein absoluter hit. vielleicht sogar die beste filmumsetzung ever! nicht um sonst wird der titel von den entwickler meines lieblingsgames, "beyond good & evil", ubisoft gemacht. da muss ich einfach zugreifen! ich hol mir den titel aber eher auf ps2, mein pc ist für das game etwas zu labil v.v"
 
Zurück