Eisenbahnsimulation: Neuer Titel: ProTrain Perfect

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Eisenbahnsimulation: Neuer Titel: ProTrain Perfect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eisenbahnsimulation: Neuer Titel: ProTrain Perfect
 
Gescheite Eisenbahnsimulation o. AddOn? Ist das jetzt nur ein AddOn, wie immer bei ProTrain oder mal eine eigene Eisenbahn-Simulation
 
Ist eine Simulation Wie schon im Titel steht, handelt es sich hier bei um eine Vollversion und NICHT um ein Add-On. Es ist etwas grundsätzlich neues. ;)
 
Was das Spiel ist Das Spiel ist nichts anderes als die Vollversion der Edition 2006 vom Trainz Railroad Simulator. Ich glaube vernommen zu haben, dass man sich mit dem neuen Namen vom Modellbahn-Image des Namens Trainz distanzieren will. Ob es da so geschickt war, einen Namen zu wählen, den vorher unzählige Add-Ons für den MS Train Simulator getragen haben, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück