Blizzard: Mysteriöser Hinweis auf Webseite

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Mysteriöser Hinweis auf Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Mysteriöser Hinweis auf Webseite
 
Tippe auf diablo III ... da wenn man ein paar ma aktualisieren drückt ein schädel mit 2roten augen nem großen loch in der stirn (wer D1 + 2 kennt wird wissen dass da der seelenstein von diablo drin is /war) und 2 hörnern...
sieht für mich aus wie der kopf von diablo

könnte natürlich auch ma was ganz neues sein oder mehrere als eins ;)
man wird sehen
 
Ich denke... ...sie stellen Starcraft Ghost und ein WoW Addon vor. Also bei den Gesichtern kommen ja ein Nachelf, Ork, Untoter?, Zerg, Terraner und noch so Vieh.

Aber vielleicht auch waaasss ganz anderes.
 
netter Kommentar in dem Battle-Net-Forum: "I´m guessing Starcraft 2.

.999 = 1 was April Fools.

Release date of Starcraft was April 1, 1998.

April Fools."
 
kleines Zahlenspiel Das ist zwar jetzt ganz weit hergeholt aber wer weiß, wer weiß....
Zu sehen sind die Zahlen 10 07 05, das heutige Datum. 10-7=3; 7-5=2; und die ankündigung 0.999=1
Nun könnte man das ja eigentlich mit 3..2...1... übersetzen.... Spinnt man jetzt noch etwas weiter und adiert diese zahlen wiederum zum Datum, ergibt sich sreng nach Monaten und tagen gerechnet 01.09.06 - ein Montag im Januar nächsten Jahres.... Da man auf der Seite unendlich oft reloaden muss um den Totenschädel (mit der auskerbung für einen Seelenstein) zu sehen, erinnert es doch stark an die drop-Formeln aus Diablo..... ergo:

am 09.01.2006 erscheint Diablo 3 ^^

Nicht hauen bitte.....
 
Tippe auf Starcraft Die vorher schon angesprochene Welt im Auge sieht der Welt für Multiplayer in Starcraft ähnlich. Oder der Welt die unter dem Link für die Starcraft Homepage auf battle.net liegt.
Die Welt von Warcraft und Diablo schauen anders aus. Ich könnt mich auch täuschen.
Aber mein Tipp ist Starcraft. Mir würd schon ein zweites Addon fürs erste reichen.
 
Vielleicht Sorry, dass ich nochmal poste, aber mir ist da ein Gedanke gekommen. Vielleicht ists bloß ne Datumsanzeige. Wär schön albern. Und Foren sind mal wieder mit Blizzard news voll.
 
Anderes Bild... Jetzt (00:10) sieht man ein neues Bild.
Irgendeine Gestallt aus nullen und eines und den
Schriftzug "NO WAI!!!"
 
Des Rätsels Lösung! :( Sie haben nur der Seite ein neues Layout verpasst. Na tolle Wurst.
 
*grmpf* Wenn die ganze Aufregung jetzt nur für nen Relaunch der Seite gemacht wurde...
 
Zurück