Nintendo: Gewinnprognose verdoppelt

Bench

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gewinnprognose verdoppelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Gewinnprognose verdoppelt
 
Nintendo hat´s verdient! Der Erfolg gibt ihnen Recht! Nintendo ist seit über 20 Jahren geistiger Vater der Videospiele und daran hat sich nichts geändert. Sie verstehen es wie kein Zweiter neue Ideen umzusetzen und die Spieler damit zu erfreuen. Ich persönlich konnte noch nie so preiswert und spielspaßtriefend zocken wie mit dem Nintendo Gamecube oder der Nintendo DS. Mit dem Nintendo "Revolution" hat Nintendo noch einen Trumph im Ärmel!
MfG
 
letzten Pioniere Nintendo sind auf jeden Fall die letzten Pioniere der Videospielgeschichte. Die anderen mussten alle schon abdanken. Man kann nur hoffen, dass sie noch lange sehr lange durchhalten werden. Aber durch ihre neuen innovativen Entwicklungen schaut es da ja ganz gut aus. Und die Nintendospiele waren sowieso immer top. Ich glaube es gibt kein einziges das nicht auch wirklich gut war!
 
Zurück