Pro Evo Soccer Management: Manager-Titel von Konami angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evo Soccer Management: Manager-Titel von Konami angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evo Soccer Management: Manager-Titel von Konami angekündigt
 
Klasse Ankündigung! Ich liebe Pro Evolution Soccer, und ich liebe Fußballmanager! Insofern könnte "Pro Evo Soccer Management" eine Erfüllung darstellen, zumal ich den Entwicklern eine wirklich gute Qualität bei dem Game locker zutraue.
Was mir jedoch ein wenig Unbehagen bereitet, ist die eingeschränkte Lizenz von Konami. Gerade bei einem Manager sind mir persönlich Originaldaten schon wichtig.
Auf dem PC könnte man das Problem mit ein wenig I-Net-Recherche lösen, aber bei etwaigen Konsolenversionen???
 
Super! Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Gibt es schon einen Releasetermin?
 
Editor? Hoffentlich hat die Konsolenfassung auch einen Editor. Aber das ist man bei Konami ja gewohnt. ;-)
 
Zurück