Nokia N-Gage: Das N-Gage feiert 2. Geburtstag

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia N-Gage: Das N-Gage feiert 2. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nokia N-Gage: Das N-Gage feiert 2. Geburtstag
 
Also doch die Eierlegende Wollmilchsau Der Traum eines jeden Genetikers. Ein Tier das Eier legt, Milch in ausreichender Menge produziert und im Zweifelsfall als schmackhafter Braten endet. ODER, das vollwertige Frühstück.

Was hat das jetzt mit N-Gage zu tun? Es ist eine Grundsatzfrage, ob jemand so etwas will geschweige denn brauch?
Spiele und Handys in Kombination sind ja ganz Ok und waren schon immer irgendwie verbunden (zumindest bei moderneren Geräten). Snake, Tontaubenschießen… ist für zwischendurch ja ganz nett, die Hauptfunktion – Telefonieren – kommt meiner Meinung nach aber immer mehr zu kurz. Ich möchte endlich wieder ein Handy, mit dem man „nur“ Telefonieren kann, keine Kamera, 100.000 Spiele, Internet… Für so etwas gibt es Spezialisten, die die Aufgabe viel Komfortabler lösen. Na gut, 10 Geräte mit sich rumschleppen ist nicht ganz witzig, aber Hand aufs Herz, wie oft habt Ihr schon mal während dem Telefonieren Lust bekommen Siedler zu spielen? Dann doch lieber einen Schnappschuss von der Gegend…

Mfg
 
Zurück