Vivisector: Beast Inside: Sechs brandneue Screenshots

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivisector: Beast Inside: Sechs brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivisector: Beast Inside: Sechs brandneue Screenshots
 
Naja,... ...das Charakterdesign gefällt mir ja(ist mal was anderes und fast schon lustig(was für manch einen ein Nachteil sein könnte) und die Waffen sind toll modelliert, aber die Levels sehen ja irgendwie grausig aus. Viel zu viel braune und graue Töne. Also mich schreckt das eher ab. Das sind mir die grellen Farbtöne von Far Cry X-Mal lieber. Außerdem sieht es dadurch irgendwie billig, steril und altmodisch aus.
 
Zurück