Zelda DS: Neue Informationen

I

I-Link

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda DS: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda DS: Neue Informationen
 
FF3 Grafik Eine Grafik wie sie jetzt für FF3 präsentiert wurde, dass wäre doch mal was. In Kombination mit der TS-Steurung echt genial!
 
Adventure? Sieht so aus, als ob das neue Zelda ein Point´n´Click-Adventure wird...
Ich fänd´s cool, ich hab schon Day of the Tentacle und Simon the Sorcerer geliebt.
Glaub aber net, dass so ein Konzept massenmarkttauglich ist...
 
hey ananas hast wahrscheinlich recht, so was kann fast nicht massentauglich sein, aber trotzdem wird es bestimmt ein tolles spiel.
 
äh... in "mario 64 DS" wird mario auch mit touchscreen gesteuert, deswegen ist es noch lange kein adventure. und zu adventures und nicht massentauglich: ich glaube nicht, dass sich "another code" so schlecht verkauft...
 
Zurück