Jugendschutz: Die USA wollen weitere Zeichen setzen

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Jugendschutz: Die USA wollen weitere Zeichen setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jugendschutz: Die USA wollen weitere Zeichen setzen
 
Gute Sache und auch wieder nicht Also das Gesetz ist ansich schon eine super Sache, denn Titel die nicht für Kinder sind sollen auch nicht in deren Hände gelangen.
ABER Mr. T. zielt mal wieder einzig und allein auf die ach so bösen Videospiele ab. Aber das man mit Videospielen allein niemanden Töten kann ist da drüben auch noch niemanden in den Sinn gekommen. Man bekommt vielleicht ne Beule am Kopf wenn man so ein Spiel gegen den Selben geschleudert bekommt ...
Die sollten eher mal gegen die frei verfügbaren Waffen vorgehen, aber dagegen traut sich Mr. T. natürlich nicht anzukämpfen, da ist die Waffenlobby in den USA viel zu mächtig dazu.
 
finanzielle Gründe... @dajok: sehe das genauso!

Aber auch wenn finanzielle Gründe für diesen Anwalt im Vordergrund stehen, muss das was er bewirkt ja nicht schlecht sein. Außerdem geht es den Verkäufern, welche gewalttätige Spiele an Kinder verkaufen und Produzenten, welche nach dem noch blutigeren Spiel streben ja nicht darum die Welt zu verbessern, sondern vor allem auch ums Geld. Es ist zwar schade, dass die Welt so funktioniert, aber immerhin funktioniert sie so :)
Ich denke auch, dass Spiele natürlich nicht die _einzige_ Ursache für die genannten Gewalttaten sind - aber vielleicht müssen Politiker die Spiele erst verbieten um das zu merken.
 
wozu noch games ...wenn sie die "kriegsspiele" in florida schon auf der strasse spielen können. ein sexsspiel an jemandem zu verkaufen? das bedroht doch das morale meines 17-jährigen sohnes. und für leute die mich und meine famillie bedrohen habe ich hier einen desert eagle.und was sagst du jetzt, du schmutzverkäufer?
sind die amis noch normal? ich wage es zu bezweiffeln...
 
typisch Amis Typisch USA. Den Games die Schuld für die schrecklichen Gewalttaten dort zu geben. Anstatt zu verbieten dass mal jeder Irre sich dort eine Knarre kaufen kann und die Armut in den Ghettos zu bekämpfen müssen die Games dran glauben.
Die sind krank die Amis!!!
 
Powerpack hat recht! Mittlerweile glaub´ ich auch daran, dass die Amis nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Erst geben die jedes brutale Spiel ab 17 Jahren frei und dann sieht man in GTA : San Andreas etwas sexistisches und direkt drehen die Amis durch und müssen GTA : San Andreas ab 21 freigeben. Das ist doch Stumpfsinn. Aber jeder 17 - jährige kann sich, das in Deutschland in Beschlag genomme Menschenjagd (veränderter Name) holen.
Die Krone der Krankheit ist aber auf jeden Fall das neue Waffengesetz in Florida. Du brauchst nur an eine Tür zu klingeln und direkt hast du ´ne Kugel im Kopf stecken, nur weil sich der Hausbesitzer angeblich bedroht gefühlt hat und bestraft wird er dafür dann auch nicht.
Das ist doch der größte Stumpfsinn der Welt oder etwa nicht?
 
@ Nitro Das mit dem Waffengesetz in Florida hab ich noch gar nicht gewusst. Da sieht man mal wie paranoid dieses kranke Volk ist. Bekommen es nicht gebacken Hilfe von uns nach dem Hurrikan anzunehmen und umzusetzen aber jeder kann jeden ´ungestraft´ an der eigenen Haustür abknallen wenn er sich ´bedroht´ fühlt.
 
@ dajok Hab´ das erst für ´ne Ente gehalten, aber die haben das ja auch allen Sendern gezeigt. Ist ja schon fast wieder der wilde Westen in Ammiland.
 
Jawoll @dajok: He! Zieh nicht Mr. T´s Namen in den Dreck, foo´! Das A-Team wird dich finden!


@Zocki: Ich glaube nicht dass es die Politiker merken, wenn Spiele erstmal verboten sind. Wenn sie *glauben* dass es die Spiele waren, dann wird es sich für sie auch bewahrheiten, dann werden noch ein paar Statistiken gefälscht und verzapft wie gut doch der Weg ist den man eingeschlagen hat und dass man elektronische Unterhaltung, das Werkzeug Satans, doch ganz verbannen muss.


@Nitro89: Gab da mal eine Anspielung drauf in der Cartoon-Serie "Family Guy". Da wird irgendwer aus Versehen auf der Strasse erschossen, und als der Schütze zum Opfer hinrennt krampft der noch kurz vorm Abgang raus "It´s o.k., no problem! It´s your right as an American citizen!"


@frisell: Sind doch einleuchtend, die amerikanischen Moralvorstellungen. Siehe diesen Beitrag hier den ich irgendwo geklaut habe aber nicht mehr weiss woher: ´Immerhin hat GOTT den Menschen NACKT erschaffen. Und dann auch noch Fortpflanzung durch SEX statt durch Zellteilung oder schönes sauberes Klonen. Sowas von unmoralisch. Gegen Gott sollten die Amis vorgehen, Altersbeschränkung ab 21 für die Bibel, jawollja.´
 
@ Anamon Stimmt Mr. T. is eigentlich der coole schwarze aus dem ATeam ...
 
Zurück