Burnout: Im März für die XBox 360

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout: Im März für die XBox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout: Im März für die XBox 360
 
die XBOX360 ist das Mekka... ...für Rennspiele. Also jemand der am liebsten Rennspiele spielt, der kann sich die XBOX360 doch zum Launch kaufen ohne es jemals zu beräuhen. Es sind ja wirklich so so viele toll aussehen Rennspiele auf der XBOX360 geplant.

Außer GT kommen alle berühmten Serien scheinbar für die XBOX360. Und GT ist ja bekanntlich Sony exklusiv, aber sonst würde es auch kommen^^
 
Vorallem Qualitativ kann sich Microsoft sehen lassen. In der letzten Generation hatte man mit Forza Motorsports, Project Gotham Racing und Rallisport Challenge gleich 3 hochwertige Rennspiele im Angebot, die exklusiv waren.
 
Zurück