Nintendo DS: Neuankündigungen für den Doublescreen

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Neuankündigungen für den Doublescreen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Neuankündigungen für den Doublescreen
 
Abwechslung. Wenigstens ist für Abwechslung gesorgt. Ganz im Gegensatz zur PSP, dort kommt leider nix gescheites.
 
@Powerpack, magst Du nicht jeden monat 5-10 Rennspiele? Also wenn Du keine Rennspiele magst, dann versteh ich deine Meinung zur PSP.
Übrigens mal im Ernst, die meisten Spiele da oben sagen mir praktisch nichts, aber haste gesehen, da steht auch was von Brain Training 2 DS (Nintendo: Release: 29.12.05) - gekauft :-)
und das Mario & Luigi RPG 2 (Nintendo, Release: 29.12.05) - wird sowieso geil!
Aber von den 32 Titeln taugen bestimmt 10 nicht so viel?
 
Juhu... Da kommen ja rosige Zeiten auf einen zu, sofern man einen DS hat und nicht chocobo heißt... :D
 
Zurück