Amped 3 und Top Spin 2: Frische Bilder von der X05

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amped 3 und Top Spin 2: Frische Bilder von der X05 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amped 3 und Top Spin 2: Frische Bilder von der X05
 
FSAA hätte mal nix geschadet, angeblich hieß es doch: Alle Spiele hätten 4xFSAA Standardmäßig!!! Naja, war wohl ein Marketing-Gag seitens M$.
Das Tennis-Game hat deutliche Treppenbildung an den Kanten: Netz, Zaun, Treppenstufen, Beine... alles Pixelig wie immer! Ich kann bloß mehr lachen. Es tut mir ja fast leid, aber es ist halt so.
Das Snowboard-Game sieht dagegen viel besser aus.
 
@ Daniel Ich glaube man kann Ingame-Grafik nie mit Screenshots vergleichen.

Entweder sind sie gerändert (somit nich direkt "ingame") oder sie wurden minimiert bzw bearbeitet und somit von schlechterer Qualität ...
 
Eher umgekehrt! Screenshots werden optimiert nicht verschlechtert! Das glaubst Du doch selbst nicht, das Screenshots die zur Werbung dienen, verschlechtert werden. Wenn man für PS2 Games Werbung macht werden PC HighRes Screens dazu verwendet. Sieht man sehr gut bei der PSP Werbung, man legt einfach auf das Display ein hochaufgelöstes Bild darüber und schon sieht es top aus. Auch bei Multiplattformtiteln werden immer PC HighRes Screenshots genommen, da diese in Zeitschriften viel besser aussehen.
Anders ist es z.B. bei DS Screenshots, diese sehen meist nicht so toll aus, eher pixelig, da das Foto meistens wesentlich größer als das echte Bild ist.
Die XBOX360 Screens da oben sind in HDTV-Auflösung gemacht(1280*720), trotzdem sind nicht mehr Details als bei alten Games im PAL-Standard zu erkennen. Die Auflösung wurde hochgeschraubt, die Geometrie eher weniger. Das Tennisnetz sieht einfach schlecht aus, dafür ist die Spielerfigur detailierter. Das Snowboardspiel sieht auf den ersten Blick besser aus, hat aber kaum Geometrie, die Bäume, die Schilder, die Schneehügel, alles sie gleichsam aufgesetzt und standardmäßig aus.
 
Zurück