Sony PSP: Gefahr durch Virus?

jippel

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Gefahr durch Virus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Gefahr durch Virus?
 
Na zum Glück.... ....hol ich mir das Ding nicht!!!
Also wenn ich mir das so anschaue, kommen immer mehr schlechte Nachrichten von der PSP....
Weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich frage mich, ob es sich überhaupt noch lohnt eine PSP zu holen?
Würde ich mir das Teil kaufen, würde ich mich von Sony verarscht vorkommen!
Erst der Akku (nochmal 40 Euro blechen, wenn man länger zocken will)
Pixelfehler, jetzt noch der Virus (wenn das denn stimmt), dann auch noch der schlechte Kundenservice....
"Naja", sag ich da nur!
Aber jeder sieht das ja anders.
 
Wieviele Updates brauchte der Nintendo DS eigentlich, um... ..um fehlerfrei zu funktionieren?
Ich weiß es nicht, aber die immer stärker PC orientierte "Konsolenmarkt" stinkt. Wenn ich Games wie BF2 anschaue, die zwar echt gut sind, aber verdammt mies programmiert. Hunderte von Bugs und schon der DRITTE Patch, der hatte ja "nur" knapp 180 MB! Die Software wird nicht mehr ausreichend getestet, es werden einfach laufend etwas bessere Versionen als Update angeboten. Ich finde es auch gut, dass man Patchen kann, aber es wird einfach zur Gewohnheit. Die PSP hat doch auch schon einige Firmware-Versionen durchgespielt, wozu? Kann man nicht von Anfang an ein funktionierendes Gerät verkaufen???
 
hab 2.01 ich hab dieses update bereits gestern downgeloaded. ich bin online mit meiner psp gegangen und wurde gleich auf das update angesprochen.
ich habs mir runtergeladen und installiert.
is dat das richtige dingens oda der virus. was kann man machen wenn man diesen virus kriegt.

kann man da wat retten oda kann ich sie dann wegschmeißen wie meinen ranzen wenn ferien anfangen.

bitte helfen mir
 
Schuld sind die Hacker-nicht Sony Die PSP würde sehr wohl auch ohne diese Firmwareupdates perfeckt und fehlerfrei funktionieren. Sie sind nur leider immer wieder notwenig weil sich gewisse Kreise einbilden immer die PSP hacken zu müssen.

Und die PSP ist nunmal "offenes" System welches man kinderleicht über USB an den PC anschließen kann um Dateien zu speichern. Dieser Umstand und das es möglich ist Daten vom Memory Stick Duo zu laden locken halt leider immer wieder diese Individuen an.

Ich finde die Möglichkeit des Firmwareupdates sogar ziemlich gut, denn dadurch kann Sony etwas neue Funktionen in den Browser einbauen. Oder später neue Dateiformate unterstützen, was ja alles schon geschehen ist. Dadurch bleibt die PSP flexibler.

Natürlich ist der DS dafür nicht anfällig. Er besitzt ja derzeit auch noch keine Möglichkeit zur Verbindung mit dem PC (wird sich aber durch den neuen USB-Stick ändern) außerdem ist meines Wissens ein Firmwareupdate nicht möglich. Der DS ist eben keine Multimediamaschine sondern eine sehr klassische Konsole. Hat eben alles Vor- und Nachteile. Die Frage ist ob heute in der Zeit von Multimedia-UMTS-Handys usw eine klassische Konsole allein noch sinnvoll ist. Die Zeit wirds zeigen!
 
Es sind nicht die Hacker schuld Hacker sind Leute die ein System nach schwachstellen zu suchen und knacken sie

Cracker sind Leute die System schrotten Viren
Trojaner CGGI Crash ... usw im net verteilen
das sind keine HAcker sondern Lammer das sind
kiddys die denken die bekommen für ihre taten

Ich verabscheue diese Cracker
und leute die Software knacken heißen nicht Cracker sondern Reverser nicht cracker
 
Zurück