Duke Nukem Forever: Release-Termin dementiert

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Release-Termin dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Release-Termin dementiert
 
Muharhar Wie oft muss man solche News noch lesen? War doch völlig klar, dass das Spiel nicht mehr dieses Jahr heraus kommt, denn sonst hätte es schon längst eine gewaltige Werbetrommel gegeben. Es ist halt wie immer: Einer aus dem Team von 3D Realms lässt einen Furz und irgendwer meint, der neue Duke ist fertig ;-)
Ich glaub die meisten wären längst nicht so sehr davon genervt, wenn es nicht immer wieder irgendjemanden geben würde, der das Gerücht in die Welt setzt das Spiel sei fertig ohne das es eine offzielle Bestätigung gibt. Den Ärger bekommt dann aber nicht derjenige, der sich falsch informiert oder zu voreilige Schlüsse gezogen und diese rausposaunt hat, sondern 3D Realms...
 
*schnarch* Der Titel erscheint nie. Wahrscheinlich heißt der Releasotermin auch in 10 Jahren noch: ,,When it´s done´´. Na dann. Viel Spaß beim warten. Ich glaube zumindest nicht mehr an ein Wunder und vor allen Dingen stellt sich bei immer wieder die Frage, wie oft 3D Realms denn noch die Grafik verbessern müssen. Die müssen doch irgendwann mal Pleite sein.
 
lach mich weg War doch vollkommen klar dass dies eine Ente war. Ich vermute schon langsam dass die Entwickler von Duke gar keinen Bock mehr haben. Aber keine Angst, wir Zocker haben auch keinen Bock mehr auf das Spiel. Und diejenigen die sich das Spiel kaufen werden (falls es irgendwann mal erscheinen sollte) sind selbst schuld.
 
Lang lebe DUKE Also ich "hoffte" das der 2 Dezember DER tag wäre.Aber ... wieder nichts,vieleicht im nächsten Jahr. Mich würde interesieren wie lange die sich das noch leisten können ??? Ich mochte Duke3D , das spiel habe ich immer noch in meiner Sammlung.
Naja wenn mann sich an Unreal erinnert ... da wurde auch die Grafik Engine immer wieder erneuert, so das es bei der veröfentlichung auch DIE GRAFIK hatte. Und ... es war DER HIT.
Vieleicht passiert es auch mit Duke ??? In ein oder zwei Jahren. Ich werde immer daran glauben das sie es irgendwann rausbringen, solange bis sie sagen ... Schluss wier sind Pleite.
 
Wäre unrealistisch Vor etwa zwei Wochen hat 3DRealms bekannt gegeben, dass einige Teile bereits Beta wären, während sich andere noch im Pre-Alpha Stadium befinden. Das ist zwar schon recht weit fortgeschritten, aber ein Release noch dieses Jahr wäre dann doch etwas sehr schnell gewesen.


@joeygirl: Ja, super Meinung, sehr fundiert! Ich bin absolut auch der Ansicht, dass ein Spiel, was lange in Entwicklung war, nicht gut sein kann! Deshalb sollten es alle, wie Du, mit durch Ignorieren dafür bestrafen! Ganz ehrlich, ich finde "selber schuld" sind eher Leute wie Du, die ein Spiel, egal wie gut oder schlecht es bei Release sein wird, schmollend ignorieren weil sie etwas länger darauf warten mussten.
 
etwas länger? Rofl. Das sind sind jetzt bald 10 Jahre. Von etwas kann da keine Rede mehr sein. Viele die Duke 3d damals gekauft haben sind mitlerweile gar keine Spieler mehr, haben schon bald kinder und machen sich schon über ihre Rente sorgen. Das es leute die erst mit Counterstrike 1.6 angefangen haben PC zu spielen nicht interessiert ist klar. Ihr wartet ja auch noch nicht lange drauf. Eines ist aufjedenfall sicher. Von mir aus können die sich nochmal 5 Jahre Zeit lassen, aber wenn sies dann über eine Steam ähnliche Plattform releasen was auch ziemlich wahrscheinlich ist können sie mich als Kunde schonmal vergessen.
 
Dauer Naja, gut 7 Jahre sind es jetzt glaube ich, das ist allerdings nur das Spielkonzept, das Spiel selbst ist in der aktuellen Version erst 3 Jahre in Entwicklung. Vorher kamen 2 zweijährige "erfolglose Versuche" mit älteren Engines. Streng gesehen in Entwicklung ist es also nicht länger als die meisten heutigen Grossprojekte, die Idee ist halt einfach schon etwas älter ;)

@Aeon321: Was Du sagst, stimmt wohl, ein Grossteil der heutigen Spieler kann sich gar nicht mehr so vorstellen was Leute wie ich damals an den Duke gefesselt hat, und warum wir so sehr auf einen Nachfolger gewartet haben. Aber um Gottes Willen mach mir keinen Schrecken von wegen Steam etc., den Duke will ich spielen solange ich will, und nicht nur wenn ich glücklicherweise eine Internetverbindung habe die auf einen glücklicherweise funktionierenden Server einer Firma einloggen kann, die glücklicherweise noch nicht bankrott ist...
 
Steam... Also, Sollte Unglücklicherweise das spiel auf Steam... rauskommen, und sollte Unglücklicherweise der server ausfallen .... Dann gibt es (Glücklicherweise) einen Crack dazu.Auch wenn ich denn zu half-life 2 habe. Leider war ich zu dumm ihn zum laufen zu bringen, und so wahr ich gezwungen STEAM zu nutzten.
@Anamon. GLAUBST du das der DUKE irgendwann rauskommt ??? Wenn meine gebete erhöhrt werden dann fange ich besser gleich damit an.
 
Bin mir sicher Ja, ich glaube schon dass das Spiel erscheinen wird, und das ziemlich sicher innerhalb der nächsten 12 Monate. Der Verlauf der Entwicklung war ziemlich schräg, und man hat ja viel gehört von den Typen von 3DRealms, aber so derb würden sie sich´s nicht mit ihren Fans verscherzen uns jetzt so viele Hoffnungen zu machen wie bisher noch nie und dann ist wieder nichts. Die kriegen ja auch mit was sich die Leute für Gedanken machen. Ich denke nicht, dass die uns verscheissern.

Aber ob beten hilft? Ich bezweifle dass ein Typ wie Duke grosse Hilfe von oben erwarten kann... ;)
 
Zurück