Nintendo Conference! 2005: Details zum Wi-Fi USB Connector

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Conference! 2005: Details zum Wi-Fi USB Connector gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Conference! 2005: Details zum Wi-Fi USB Connector
 
40 euro?? wie kommst du darauf? quelle:
"Der Adapter wird zu einem Preis von 3.500 Yen angeboten (Umgerechnet etwa. 26€ Euro oder 31$ US-Dollar)."
 
Kosten Dritthersteller? Ich hoffe es werden nicht allzu viele Games von Drittherstellern Geld kosten...
 
super konzept dieses konzept einfach einen usb-stick zu verwenden der sich dann ganz von selbst ins Wifi-netzwerk anwählt ist einfach genial von nintendo. einfacher gehts echt nicht mehr.
und die anschaffung lohnt sich doppelt- denn der gleiche stick ist ja auch für die revolution verwendbar!
 
@scheggor, ich hoffe die Kosten garnichts extra! Ich bin nicht bereit monatliche Gebühren für´s zocken zu bezahlen!
Wenn ich ein Spiel kaufe, muss die Nutzung im Preis bereits enthalten sein. Wenn ich monatlich zahlen müßte, würde ich mir fast genötigt vorkommen, dauernd das Game zocken zumüssen, damit mein Geld sich auch lohnt!
Für ein WiFi-Connection Spiele würde ich auch 5,-- bis 15,-- Euro mehr bezahlen, falls der Onlineservice für den Hersteller so teuer wäre.
@powerpack, ich hoffe der USB-WiFi-Stick funktioniert wirklich auch mit der "Revolution"!?
Ich würde auch ein Mario Kart DS + USB-WiFi-Adapter PAK bevorzugen, wenn es dann günstiger wird.
 
Zurück