Project Gotham Racing 3: USK-Einstufung vergeben

P

pooker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: USK-Einstufung vergeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: USK-Einstufung vergeben
 
Eigentlich unsinnig... diese News. Wer kann sich nicht denken, um was es in einer Rennsimulation geht. Es werden bestimmt keine Menschen überfahren oder durchtrennt und Takedown á la Burnout wird es ja wohl auch nicht geben und, dass PGR 3 die Alterseinstufung "Freigegeben ohne Altersbeschränkung" bekommen hat, ist keine große Überraschung.
 
so selbstverständlich ist es auch nicht! besonders der Vorgänger war (vorallem in Australien) umstritten, es ist ja auch nicht eine Rennsimulation im eigentlichen Sinne.

Es geht schließlich ums "cool fahren", was wiederum bedeutet eng, schnell und kurrupt zu fahren. Und dafür wird man belohnt.

Ich persönlich find es aber auch harmlos, aber kann schon verstehen, dass es einige den Inhalt für bedenklich halten.

Aber es wäre auch Quatsch dem Spiel deshalb eine Altersbeschränkung mit 16 oder gar 18 zu geben. Vorallem weil erst ab dem Alter die "coolen" Rennfahrer ihr Interesse dafür haben...

Ich find die Nachricht aufjedenfall nicht unsinnig.
 
cool Endlich können auch alle Babys das Spiel spielen...*lol* Die News ist doch nicht der Rede wert, oder?! Aber schon witzig...Morgen kommt bestimmt die News das SSX on Tour auch ohne Altersfreigabe veröffentlicht wird.tztz...
 
Kinderkonsole! So ein Kiddie schmarn, warum Freigabe? Dann kann es kein Schadensmodell geben, aber bei der Rechenleistung der XBOX360 die locker Super-Computer der Lockheed Martin oder Renault Corp. übertrifft hätte man doch ein kleines bißchen mehr erwarten können. Wo sind denn all die TERA FLOPS? Hmm, weniger Tera, mehr Flop?
 
@McD77 Denn "weniger Terra, mehr Flop" Spruch hast du oder ein anderer Nintendo Fanboy schon gebracht, langweilig.
 
Ne ne, der Spruch ist von mir :-) Sonst noch Vorschläge oder Argumente vielleicht? Ach komm, erklär mir doch mal einer, wie es möglich sein kann eine Konsole mit einer höheren Rechenleistung als millionen Euro teure Super-Computer zu bauen?
 
hehe.... gibt es tatsächlich leute die sowas behaupten? wohl eher wunschdenken.
 
Zurück