Mario Kart DS: Fun-Racer ausgebremst

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart DS: Fun-Racer ausgebremst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart DS: Fun-Racer ausgebremst
 
echt furchtbar!!!! Ist ja wirklich echt furccccccccchtbar wegen 2 Wochen. Probleme haben die Leute.........
 
furchtbar die zwei Wochen sind ja schon fast mit der Verzögerung von Duke Nukem Forever zu vergleichen!
 
Soooooo lange warten xD Naja auf diese 2 Wochen kommt es auch nicht an... Dann zocke eben erst ab dem 25.11. Mario Kart online...
Schlimm, schlimm...
 
tztz... Eine Frechheit von Nintendo wirklich..ich könnte heulen..wie können die nur?!:-) Das kann doch echt nicht wahr sein...*lol*
 
Da lobe ich mir Nintendo, keine verfrühten Produktstarts! Nintendo legt halt doch Wert auf Qualität.
Alles was schnell schnell auf den Markt kommt taugt doch sowie nix, voller Bugs und unausgereift. Endlose Verzögerungen will natürlich auch keiner! So wie bei HL² z.B. Jahre lange Verspätung und dann trotzdem ein schrottiges Game, welches sich in 2-3h durchzocken läßt.
Nintendo hat zum Glück auch Metroid Prime Hunters verschoben, somit können wir alle mit WiFi-Connection zocken, ist doch besser als nochmal extra auf eine Fortsetzung zu warten!?
Dass Mario Kart DS nun 14 Tage später kommt stört mich nicht, ich kaufe es, sobald es zu haben ist und den USB-WiFi-Adapter gleich dazu. Also schonmal 50 bis 70,-- Euro bereithalten :-) vielleicht gibt´s ja ein WiFi-Connection + Mario Kart DS Pak???
 
@McD77 Wo soll ein normaler Spieler Half-Life 2 in 2-3 Stunden durchspielen? Mal wieder am Müll erzählen und vergeht eigentlich ein Tag, an dem du Nintendo nicht in den Himmel lobst? Ist ja schon zu peinlich. Und auf ein Mario Kart, dass zum großen Teil Strecken der Vorgänger recycelt, kann ich auch verzichten.
 
Naja, beim 2ten Anlauf geht´s sehr schnell bei HL²! Man muss ja nicht mehr künstlich langsam vorwärts gehen, eigentlich kann man immer durch rushen, nach 40 min war ich in Black Mesa East nach dem man den Staudamm mit dem Boot runtergesprugen ist. Zieht man von den 40 min noch die 5-10 Minuten Ladezeit ab, so kommt man grade mal auf 30 Minuten Nettospielzeit bis zu dem Punkt.
Und es vergeht kein Tag, nein! Das mit dem Revolution Kontroller hast Du doch mitbekommen @DataBase?
 
@McD77 Ja, denn Rev Controller hab ich mitbekommen, na und? Außer herumfuchtelnde Japaner auf der Couch hab ich noch nichts gesehen. Also was soll ich denn dazu sagen, wenn ich kein Fanboy bin. Abwarten.
 
Zurück