Pocket Dogs: Nintendogs für den GBA

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pocket Dogs: Nintendogs für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pocket Dogs: Nintendogs für den GBA
 
ganz einfach "möchte ich wissen, wie man per Tastatur eine Diskusscheibe wirft."

da drückt man mit dem D-Pad in die entsprechende Richtung und feuert die Scheibe mit dem A oder B Button in die Landschaft, genau so wie es bisher auf jeder anderen Konsole auch gehandhabt wurde wenn es darum ging aus der 1st Person Perspektive einen Gegenstand zu werfen. Einleuchtend, oder?
 
Nintendogs ist doch auch nur so begeisternd weil es das Aushängeschild des DS ist und Touchscreen und Mikro so geschickt nutzt. Was eine Umsetzung für den GBA soll weiss ich ja jetzt nicht so recht, solche Versuche auf einer Welle mitzureiten gehen üblicher- und verdienterweise schief.
 
Zurück